|
|||
|
|||
nö ich hätte mir gedacht das z.B: auf einer Cola-Dose dan zum Beispiel ´´always
Photoshop´´ steht oder so... ... und beim hollywood schriftzug gehts auch darum was anderes in die Berge vor Hollywood zu schreiben (wie aufn Toxicity-Album von SOAD). greetz Choncholio |
|
||||
|
||||
und um da was drauf zu schriben mußt du ja erst das was da ist wegmachen
mal sehen, wenn mein stressfaktor mal wieder sinkt, könnten wir das als workshop sicherlich angehen, vielleicht macht ja auch phönix mit dabei, der hat übrigens auch ein tutorial geschrieben, das zwar nicht ganz das thema betifft, aber stark in die richtung geht. gruß volker |
|
|||
|
|||
find ich das hier im Forum?
greetz Choncholio |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok, mal sehn ob wir hier zu ner vernünftigen lösung kommen
meinst du sowas hier in der art? |
|
||||
|
||||
hehe hab da auch noch was bei mir gefunden...
|
|
|||
|
|||
@phoenix: genau sowas hab ich gemeint!
|
|
||||
|
||||
also wie volker sachon gesagt hat, ein allgemeingültiges tutorial dazu zu schreiben ist unmöglich.
bei dem versuch habe ich eigentlich nur mit dem musterstempel den original schriftzug weggelöscht und dann einen ähnlichen schriftzug draufgesetzt. ein wenig übung ist alles was du brauchst. ich werde aber schaun, dass ich in den nächsten tagen ein kleines tutorial dazu einstellen kann. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |