|
||||
|
||||
da bin ich wieder mit einem neuen Versuch.
Also, habe den kompletten Phönix noch mal ganz neu gemacht ohne Tut diesmal aber mit Stift und Grafiktablett. Feuer auch selbst gemacht...... *schnief* aber unten das gefällt mir immer noch nicht Aber ich zeigs Euch mal Grüßle Conny Geändert von Conny (27.08.10 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
hab' ich doch endlich auch mal wieder Zeit für Dich gefunden... Insgesamt find' ich's schon 'ne schöne Arbeit; nur erscheinen mir die Flammen an der Oberseite der Flügel wie "komplett dahinter"... Probier' doch vielleicht mal Deine Flammen etwas in die Flügel zu maskieren - oder aber, so mache ich es oft, erstelle Dir doch mal eine "Feuer - Ebene", wenn Du nicht weisst wie, guck Dir doch mal das Tut von z.B. Malm an; hieraus kannst Du Dir dann die einzelnen Flammen entweder rauskopieren oder einmaskieren oderoder... ...Mir persönlich gefällt der Wischfinger - Effekt, wenn er alleinig, bzw. dominant eingesetzt wird, nicht so gut. Zitat:
...Ist meine Meinung. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Da sieht man wieder.....nen Tut stur nacharbeiten bringt meist nix
Das Ergebniss jetzt ist viiiel besser Bis auf die Wischfingerflammen, kann ich nichts sagen...besonders gut gefällt mir das Feuer am rechten Flügel ( vom Betrachter ) das ist ne Hausecke Nuur ist das, nehm ich mal an, von nem Bild..........das geht dann nur an so kleinen Stellen, da ja der Vogel handgemacht ist, guckt dann überall ne Feuermaske shit aus--> passt halt net ich würde für so ein Bild Apophysis mit zur Hilfe nehmen--> das ist aber Vepman der richtige Ansprechpartner |
|
||||
|
||||
Kuckuck lieber Thommy und Oli,
wenn ich Euch nicht hätte *smile* Aber, das Feuer ist nicht mit dem Wischfinger, sondern hab mir da selbst ein paar Brush gemacht, eingefügt, verdreht und verkrümmt Aber ich schau mal, ob ich es noch besser bekomme. Ich sag Euch, der Phönix war total schwer Knuddel Euch mal Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
Zitat:
guckt aber so aus ^^ Connylein, da müßen wir noch schleifen |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Conny,
vor lauter "Stillleben" habe ich noch keine neuen Beiträge angesehen und gelesen. Daher jetzt noch zu später Stunde - Dein Bild ist für meine Begriffe und Fähigkeiten doch ganz toll geworden. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
danke Dir ganz lieb....na ja, Übung macht den Meister gell so ganz gefällt es mir immer noch nicht. Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
Deine letzte Version ist doch super!
|
|
|||
|
|||
Jau, noch paar highlights am richtigen Ort...........und man kann das Tut vergessen
ich geb dir mal volle 5 |
Lesezeichen |