|
||||
|
||||
Hey Jörg!
Wieder mal ein tolles Bild von dir Habe nichts zu meckern.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich gratulier, es ist ein wunderschönes Bild, die Art die ich auch gerne mag. LG Bärbel Geändert von albina (23.08.10 um 15:00 Uhr). Grund: noch etwas zugefügt |
|
||||
|
||||
P.S.: Danke für den Tip der Quelle zum bedenkenlosen downloaden von Bildern. Hab mal bei Photl.com reingesehen, ist toll.
|
|
||||
|
||||
Danke Sophia, Bärbel und Harry!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
1ATopsuperstark.
Mehr hab' ich dazu nicht zu sagen. Ah, doch: Ganz klasse, Jörg! ***** Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank Thommy!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
sehr, sehr schön.
|
|
||||
|
||||
Danke Purpur!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Cooles Bild und tolle Idee! Die Kugeln finde ich persönlich schön; Hast du sie mit dem Abwedler und Nachbelichter bearbeitet? Auch das Foto gefällt mir. Selbst habe ich oft Mühe, ein passendes Modelbild zu finden, das dann auch noch eine genügend hohe Auflösung hat. Werde mich mal auf dem von dir angegebenen Link nach neuem Material umsehen. Für dieses Bild "muss" ich dir ein paar Sterne geben! (Werde aber erst nachlesen; irgendwie ist mir diese Funktion entgangen... http://www.photoshop-cafe.de/forum/i.../whistling.gif ) Oh neee! Wo ist denn bloss wieder das Smiley hin?
Geändert von Lee (26.08.10 um 19:25 Uhr). Grund: Smiley ausgebückst! |
|
||||
|
||||
Danke Lee, das es Dir gefällt!
Die Kugeln habe ich nach einem Tut " Abstraktes Design" der Advanced Photoshop 9/2010 gemacht. Sind mir aber noch nicht so geglückt wie ich sie haben wollte. Gruß Jörg |
Lesezeichen |