|
||||
|
||||
Tatsache! Ist mir so noch nie aufgefallen.
^Dann mach es doch über Rechtsklick und Auswahl transformieren. Da kannst Du dann mit gedrückter ALT- & Shift-Taste die Auswahl so groß aufziehen wie Du sie brauchst. Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (20.08.10 um 16:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Transformieren funzt natürlich auch... aber da wars schneller und einfacher.
ich danke trotzdem allen für die tipps. Gruss Sledge |
|
|||
|
|||
wie füge ich hier ein bild ohne url:\\ ein?
|
|
|||
|
|||
also ich versuchs nochmal...
klappt irgendwie nicht hmmm... Geändert von tuffenuff (21.08.10 um 16:13 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Ich sehe grad, dass du ja noch einen zweiten Thread eröffnet hast.
Ein Thread reicht. Da es hier zu keinem Ergebnis gekommen ist würde ich diesen Thread gerne ins Archiv verschieben, im anderen wird das Problem ja mehr oder weniger geklärt. Wenn ich den Thread verschieben darf schreib mir bitte 'ne PN oder so. Screenshot ist nicht mehr nötig. In Zukunft kannst du die Bilder über unseren internen Bildupload hochladen, den findest du im erweiterten Texteditor unter den Smileys. |
|
||||
|
||||
threads zusammengeführt. EIN THREAD REICHT.
hy Sledge, willkommen im Photoshop Cafe. es war schon immer so, dass beim vergrößern der auswahl keine wirklichen ecken mehr erhalten geblieben sind, sondern die ecken "abgerundet" wurden. und das war auch in cs3 nicht anders. dieses problem läßt sich leider nur auf anderen wegen lösen. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Ok, zusammenschieben geht natürlich auch.
Wollte das nur nicht so durcheinander bringen, naja egal. |
Stichworte |
cs5 auswahl |
Lesezeichen |