![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kali,
das weis ich doch, dass ihr mir helfen wollt, habe es auch nicht anders aufgefasst. Aber wie Du schon sagst - die Geschmäcker sind verschieden - Es ist nur immer wieder interessant, wie die Meinungen oft auseinandergehen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
jo, eigendlich klasse.
die schleier im ersten bild finde ich fast gut. etwas weicher könnten sie sein. auch der übergang vom schleier zum gesicht find ich gut. aber ich finde das gesicht im zweiten bild besser. die augen sind mir etwas zu hell. ansonsten find ich deine arbeit gut |
|
||||
|
||||
Hallo Sinux,
danke für Deinen Kommentar und Deine doch recht gute Beurteilung. Ich habe jetzt noch einmal ein Bild mit beiden Varianten gemacht - Schleier etwas entrauscht und Gesicht bzw. Augen wie beim 2. Bild. Stelle dieses aber nicht ins PSC. Ich denke das würde zuviel werden. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Zitat:
bild ändert, wenn andere darauf hinweisen. ich denke mal, wenn du aus beiden bildern ein weiteres machst, kann es nur noch besser werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
zuerst möchte ich auch einmal behaupten wollen, dass mir Deine erste Version auch besser gefiel; ich denke auch, eine Kombi aus Bild 1 und Bild 2 wäre eine gute Lösung; den Schleier* aus Bild 1 und die Augen aus Bild 2... *hattest Du den Tip von Eduardo mal ausprobiert? Insgesamt 'ne schöne Idee! ![]() btw: sind das Deine Augen? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Tommy,
ich werde das Bild jetzt nochmals (Schleier aus Bild 1, Augen aus Bild 2) anfertigen. Die Augen sind nicht von mir, die Augenform ist die meiner Enkelin, die sind jedoch braun (s. die Augenbilder in meinem Album "Schöne geheimnisvolle Augen"), die habe ich jedoch mit den Augen eines schwarzen Panthers mit blauen Augen überdeckt und bearbeitet. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
neee albina, du gehst uns doch net aufn wecker......höchstens auf die nerven
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Prima!
Mir gefällt's so doch auch schon um eiiiniges besser! Farbrauschen? Vielleicht mal mit dem Auswahllasso auswählen - weiche Kante - Gaußscher Weichzeichner? Insgesamt aber wie gesagt - sehr viel besser!!!!!! ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Dir Kali und Thommy. Ich finde es auch so besser.
|
![]() |
Lesezeichen |