|
||||
|
||||
hy venusbluete,
willkommen im Photoshop Cafe. also das bild finde ich schon mal klasse. du mußt die alt taste drücken auf dem bereich, den du kopieren willst, ann zu der auszubessernden stelle gehen und dort die taste erst loslassen. ggf. mußt du auch die werkzeuggröße erst anpassen, da bei einer zu kurzen distanz und einem zu großen werzeug das ganz natürlich nicht funtioniert. vil spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kommt doch gut rüber Harry!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@Amanthisia: Wow, das schaut doch spitze aus! Vielen lieben Dank *freu*
@Bergkristall: Meine Voreinstellungen habe ich gerade überprüft, da war alles richtig. Hatte gestern leider keine Zeit mich nochmal ran zu setzen und zu testen ... aber ich geb´s nicht auf Irgendwann komme ich hoffentlich auch weiter. @Eduardo: Danke für deine PN! |
|
||||
|
||||
Zitat:
vl kann mir ja ein Admin mal den Namen ändern ausser ich kanns selbst.
|
|||
|
|||
Also ich war fleissig... habe mich nochmal an einem anderen Bild probiert...
Der Stempel hat diesmal funktioniert und auch ein bisschen dieser Wischfinger. Man sieht das ich gestempelt habe, oder? Was ich nicht hinbekomme sind diese Ebeneneinstellungen auf weiches Licht und der Gaußscher Weichzeichner. Habe es ohne das weiche Licht probiert aber irgendwie ging das nicht. Ist das Bild auch ohne den Weichzeichner okay? Und noch ne andere Frage: Wie kann ich einen Hintergurnd ändern? Ich habe ein Bild mit Holzboden und würde den Boden gerne gegen eine neutrale Farbe austauschen... ??? lg Diane |
|
||||
|
||||
Das mit dem Stempeln mußt Du noch üben ;-)
Den Hintergrund kannst verändern, wenn Du den Rest des Bildes auswählst d.h. freistellst, also eine Auswahl mit PS erstellst. Den ausgewählten Bereich kannst Du dann nach Wunsch bearbeiten bzw. austauschen. Sag mal, was willst Du eigentlich immer mit dem Wischfinger ?
|
|||
|
|||
nee, kannste nicht......brauchste nen Admin, geht nur im backend
Venusblüte, bist du dir sicher, das du auch da richtige Werkzeug gewählt hast? das guckt sehr komisch aus Geändert von Malm (18.08.10 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
ich weiss nicht was ich anders mache als du aber ich benutze in PSE 8 einfach das Reperaturwerkzeug und es funtkioniert toll: du musst dir nur mit Alt + Klick einen Bereich aufnehmen und dann die Pickel wegreparieren