![]() |
|
|||
|
|||
2te Version find ich besser
Ich finde es super!! ***** |
|
||||
|
||||
hallo Volker , Version 2 gefällt mir auch besser,
die leichte Biegung in der Schrift macht sich klasse ![]() aber auch ingesamt find ich´s sehr gelungen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Jep!!!
Genau so meinte ich das! ![]() Aber die Kontakt-Daten wirken immer noch nicht stimmig... Das eine ist zu groß - das andere zu klein Das eine ist zu "bold" - das andere zu "medium/light" Du denkst jetzt: Ja, ja, alte Meckerliese... Und tatsächlich: Mir fehlt wirklich ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag! Ich fänd untereinander schön, aber wo? Zweizeilig (und rechtsbündig) unten rechts in die Ecke ist auch keine echte Option, oder? Zentriert zweizeilig wäre prima, aber dann müsste der Kuchen kleiner, und das will gar niemand! Oder einfach identische Schriftschnitte und -größen? Sorry, ich weiß es leider nicht! ![]() PS: Was mir noch aufgefallen ist: Über dem "e" von "Flammkuchen" hat sich irgendein (cyan) Artefakt verirrt, welches dort nicht hingehört! Einmal mit dem Bereichsreparatur-Pinsel drauf und gut is!
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
mir gefällt an dem Bild alles, bis auf das, was Jenny auch schon "bemängelt" hat. Es ist wirklich schwer, wo man die Tel.-Nr. und die WWW-Adresse hinpacken könnte. Wenn es der Kunde zulässt, würde ich ebenfalls eine Information weglassen. Das stört mich auch noch ein wenig: ![]() Es ist zwar vom Hintergrundbild, aber ich finde es nicht wichtig und nur eine kleine Ablenkung. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir gefällt es so Volker!
![]() Ich finde alle beide sehr aussagekraftig, man sieht auf den ersten Blick um was es geht und das ist ja der Sinn bei einer Werbung. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Dem schließ ich mich an!
![]() Die letzten beiden Versionen gefallen mir am besten. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo! Prima gelöst, Volker!
![]() PS: Hey! Ich hab mich ja vom "Meister" zum "Teufelchen" gemausert! (Ich hoffe, das ist ein AUFstieg... ![]()
|
||||
|
||||
Schöne warme Farben!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |