![]() |
|
||||
|
||||
Super geworden!
![]() Saubere Arbeit! ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
freut mich, wenns euch gefällt
![]() |
|
||||
|
||||
Wow.
Stark gemacht, Oli. Ungebremste 5*****! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
freut mich, donge Thommy
![]() |
|
||||
|
||||
Wirklich toll geworden!
Mich würde brennend interessieren, wie du das im einzelnen gemacht hast. Ein Tut wäre klasse (wenn es das nicht schon gibt, habs jetzt nicht kontrolliert ![]() |
|
|||
|
|||
puhh, Chefkoch das weiß ich garnicht mehr genau
![]() da habe ich viel mit den Ebenenmodis gemacht, eigentlich so gut wie....aber da gabs jetzt nicht einen speziellen Modus das habe ich varriert Beim Panzer hab ich nen Modellpanzer in die Größe transformiert und hab dann die Kette übernommen (teilweise) glaub noch paar Sachen--- Tut kann ich da leider nicht schreiben, ich hab da kein Rezept sorry ![]() Geändert von Malm (08.08.10 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
woow oli,
ich finde das ist toll geworden. wie macht man das eigentlich. wie wäre es mit einem tut |
|
|||
|
|||
nen Tut geht da nicht, Pfotenkater.....das sind viel zu viele Schritte, die ich auch gar nicht mehr weiß
![]() --Aber ich kann ma nen Tut machen, wo ich Teilbereiche vom SW-Bild coloriere...natürlich ohne Gewährleistung, da dies ja auch von Bild zu Bild unterschiedlich ist--- ![]() Geändert von Malm (09.08.10 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, das ist eine gute idee. einfach nur mal die technik zeigen.
|
![]() |
Lesezeichen |