|
||||
|
||||
Danke Euch allen!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo Jörg, ist doch recht schön geworden
das 2. gefällt mir auch einwenig besser, obwohl das erste auch nicht ohne ist, ist halt eben Geschmackssache. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ohne Kacheln sehr viel besser! Ich sag mir immer: Ich verzichte auf jeden Photoshop Effekt wo jeder der biiiissschen Ahnung hat sofort sagen kann "ah, sieht aus wie in Photoshop erstellt".
Aber: Du könntest statt der Kacheln mal ne Grunge Textur drüber legen und auf multiplizieren stellen .... (aber schwach ^^). |
|
||||
|
||||
Schaut toll aus, ohne Kacheleffekt
Die Idee mit der Textur von artavenue könntest wirklich mal probieren... oder du nimmst einfach zerknittertes papier o.ä. Kommen immer ganz tolle Effekte zustande Hast du Erfahrung mit dieser http://www.photl.com/de Seite? Kann man da echt Fotos laden und verwenden wie man will? Hört sich verdammt gut an, hoffentlich gibts da keinen Haken |
|
||||
|
||||
Danke artavenue und Jule!
Euren Vorschlag greife ich mal auf und werde ihn probieren! @Jule: Habe mir die Regeln einmal durchgelesen, soweit ich erkennen kann gibt es keinen Haken. Man bräuchte nicht einmal den Link zur Site angeben. Das einzige was ich von verschiedener Seite gehört habe ist das es mit dem aktivieren Probleme gibt. Das heißt man bekommt eine Mail zur Aktivierung, die klappt aber in den meisten Fällen nicht weil man keine Mail bekommt. Da gibts nur eine Möglichkeit wie auch bei den FAQ der Site beschrieben eine Mail bei Google einrichten und siehe da aufeinmal klappt`s! Vielleicht arbeiten die mit Google zusammen, wer weiß? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So finde ich das Bild sehr gut gelungen.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank albina!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
mir gefällt, das ohne Kacheln am besten...........sooo sind halt die Geschmäcker ^^
|
Lesezeichen |