![]() |
|
||||
|
||||
Hey Conny,
Version II gefällt auf alle Fälle besser. ![]() U.U. würden sich so hin und wieder mal paar Rostfarben und / oder Säureflecken o.ä. gut machen. Wär' vielleicht 'n Vorschlag? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kannst ja mal da gucken, evtl findest du nen passenden brush |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
das ist ja schon mal was ....Deinen Vorschlag überleg ich mir mal Juuhuuu Oli, heeeeheeeeee...ich nehm doch nix böse *lach*, im Gegenteil bin doch froh wenn ihr schaut und Tipps gebt. Wie soll ich sonst was lernen...also immer raus damit Danke für den Link, da schau ich mal Grüssle Conny |
|
||||
|
||||
Ui Thommy,
auch nicht schlecht. Gefällt mir gut *daumenindiehöh* Ich hab jetzt nur ein paar Blutflecken gemacht -so vom Baum links in Richtung Haus Oh man, ich brech ab *lach* Da stand mein Schatzi hier und schaute sich das Bild an Ich: na, was denkst Du wenn Du das siehst Er: schönes Gartenhäuschen Ich: ne jetzt mal im Ernst; woran denkst Du, wenn Du solch einen Vorspann im Fernsehen siehst Er: Edgar Wallace Ich: menno Er: oder neee...Hitchcock...die Vögel Ich mach mal ne Pause *grins* LG Conny ![]() |
|
|||
|
|||
mach mich nicht schwach, so leicht kommste da nicht raus ![]() Dit machst du schon ![]() alle Energie wird reingesteckt um Schwarz zu werden..........Thommy hat es aufn Punkt gebracht, das ist Darkart! |
|
||||
|
||||
Hey Conny, die Jungs scheuchen Dich ja ganz schön mit Deinem Bild!
Aber ich finde es wird immer besser. ![]() Ging mir manchmal auch so, aber man lernt auch dabei. Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, das wird schon! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Oli und Jörg,
wie gut das ich Stier bin....Geduld ohne Ende *kicher* Aufgeben werd ich so schnell nicht; nur mal ein Päuschen einlegen *grins* LG Conny |
|
|||
|
|||
wobei ich noch dazu schreiben wollte:
Thommy ist echt nen Künstler der Farben! Genial !! |
|
||||
|
||||
Danke, Oli.
![]() Hey Conny, halbe Stunde Pause ist gleich rum... ![]() Gruß, Thommy |