|
||||
|
||||
also grundsätzlich gefällt mid das bild erst mal gut.
allerdings muss ich mich den anderen anschließen was helligkeit und spiegelung angeht. ich habe mir erlaubt das bild mal fgrob zu verändern. vorne einen verlauf von schwarz nach transparent, darin eine kleine maske, die die lichtkanten im boot ausmachen. dann eine mondspiegelung im wasser mal im groben eingefügt und auch unter die verlaufsebene gelegt. ist wie gesagt nur ne anregung, doch ich denke alleine das boot gewinnt durch das dunklere mit den lichtkanten die durch den mond verursacht werden. dann würde ich den doch hellen himmel vielleicht noch etwas dunkler machen. dadurch kommt dann auch das licht zwischen den bäumen besser zur geltung. |
|
|||
|
|||
quatsch.....da geht sich keiner an die Gurgel--wieso auch??
---------------------------------- Blindguards Version finde ich gut Geändert von Malm (23.07.10 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wooow blindguard,
jetzt gefällt mir das bild richtig gut |
|
|||
|
|||
okay nur da sieht jetzt keiner mehr nicht mal annähernd dass da nebel ist.
sieht eher aus als wenn ein Scheinwerfer die große helle Stelle verursacht... (ein sehr verformter ) Und hat jemand ne idee wie man Nebel machen kann ohne das Bild an der Nebligen Stelle aufzuhellen??? Das geht nicht - Nebel ist weiß, grau, hell,...
|
||||
|
||||
also ich hatte ja nur eine jpg-datei mit einer ebene und ich habe mir jetzt nicht die arbeit gemacht neuen nebel einzuziehen.
zu nebel/rauch hat ylloh ein tutorial geschrieben, dass du hierfür sicherlich gut verwenden kannst. das sind letztlich nur anregungen um noch etwas mehr aus dem bild herauszuholen. |
Lesezeichen |