|
||||
|
||||
Dachte halt, nachdem Dir deine Freundin mit nen anderen davon ist und Dein
Auto einen Rostflecken hat siehst Du dich nach was neuen um! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gut erklärt!
|
|
||||
|
||||
, tja purpur, das haste nun davon
|
||||
|
||||
ach was, ich bin mir sicher die threadstarterin hat dafür verständnis.
|
|
||||
|
||||
Huhu Niki,
zuerst einmal "Herzlich Willkommen". Na, wenn das kein toller Einstand ist. Deine Bilder sind klasse und gefallen mir persönlich gut. Bin jetzt schon neugierig auf die nächsten Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
klasse..gibt von mir soviel Sterne *****
Das einzige was mir bissi auffällt, das das ja schon nen leichten Gothic-flair hat.......... Nur der Hintergrund, passt nicht zu Goth.......................................das ist nur meine Meinung, sonst super gemacht Geändert von Malm (21.07.10 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
das stimmt, könnte man aber vielleicht ein wenig mit visual kei in verbindung bringen, was ja auch vom gothic beeinflusst wurde.
mich hat der background nämlich sofort an folgendes musikvideo ab minute 1:58 erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=F143kJea2tw (krankes lied und ebenso krankes video) von daher find ich schon dass es passt, aber das wird wohl eine geschmacksfrage sein. was jetzt in verbindung mit dem video natürlich nichts negatives aussagen soll. |
|
||||
|
||||
natürlich hab ich dafür verständnis, du bist echt nen knaller, habe mich sehr amüsiert.
an alle vielen lieben dank für die netten kommentare die sache mit dem schatten, flügeln und hintergrund (hab noch andere in der psd datei), werde ich dann mal ein wenig bearbeiten, wenn mein usb-anschluß wieder funktioniert. hehe, ich habe mein ganzen bilder auf ner externen platte und im mom hat mein rechner arg probleme mit dem y - kabel von meiner platte. viele grüße die kiki ich habe gerade mal dein profil angeschaut und dein wohnort. sagt dir zirndorf was? da habe ich bis vor einem monat gewohnt. wir sind nun umgezogen nach münchberg bei hof. Geändert von Garion (22.07.10 um 10:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das kälteste Loch Deutschlands.... GEIL, da habe ich meine Blockschulung zum Textillaboranten gemacht. Im AWO-Heim untergebracht, nach Jungs und Mädchen getrennt
Junge, junge, das war 84-86 Nur die Anreise war eine Katastrophe, weil ich 4 Stunden in Hof warten mußte, bis ne Bimmelbahn nach Münchberg fuhr.... zurück ebenso
|
||||
|
||||
hehe, 84 war ich gerade mal 2 jahre alt..dann kennst du sicherlich auch das atelier goldener schnitt? da arbeitet mein männchen, deshalb sind wir hierher gezogen.
|
Lesezeichen |