![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt schöne Idee
und wenn Du das ein oder andere das schon angesprochen wurde noch umsetzt TOP! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
unser pyromane hat wieder zugeschlagen
![]() grundsätzlich schick. auf den ersten blick habe ich die kirche aber nicht erkannt und oben rechts, dass sah erst mal so aus als würde da einer mit nem holzbein sitzen. das mit den splittern aus dem fenster ist sicherlich nicht verkehrt. aber auch die abgrenzung der kirche zum "himmel" ist irgendwie ziemlich heftig und mag nicht so wirklich passen. vielleicht fehlt im oberen bereich auch einfach nur ein wenig zeichnung und details. |
|
|||
|
|||
ja klar, ich habe ja das Orginalbild im Kopf.......deshalb seh ich da keinen mit Holzbein xD
Da werde ich nochmal an der Helligkeit schrauben--aber nicht zuviel^^...sonst geht mein Feuerchen unter ![]() Aus Garions Ecke, bin ich noch nicht ganz schlau Und das springende Glas...jo, Tuff hat da ein Tut...aber das bringt ja in dem Fall jetzt nicht viel. Das Fenster ist ja viel zu klein und zu weit weg. Ich hab da noch keinen Plan wie ich es machen könnte..............was würdet denn ihr machen? |
|
||||
|
||||
letztlich würde doch ein zackiges loch, sowei ein paar "glassplitter" reichen.
|
|
|||
|
|||
also 2ter Anlauf.........
teilweise Blitze abgeschwächt, mich an der zersplitterten Glasscheibe versucht, an der Kirche mehr Details hervorgehoben + aufgehellt, den Schein des Vogels richtung Kante gebracht. ![]() und nun? Geändert von Malm (17.07.10 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
jupp
![]() |
|
|||
|
|||
Thx an euch
![]() ![]() gefällt mir auch besser....aber ab und zu sieht man den Wald, vor lauter Bäumen nicht ^^ so lass ich es jetzt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |