|
||||
|
||||
Gern geschehen.
Was meinst Du denn mit Zitat:
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so das Logo anschaue:
Dann sehe ich, dass die Rundungen nicht ganz sauber sind. Außerdem ist die Schrift noch schwarz, welche aber weiß sein soll. Christian |
|
|||
|
|||
Klaaar;-)
Geändert von chr.flader (01.01.11 um 14:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Magst du mir noch einen Tipp geben oder arbeitest du nur Mo. bis Fr. ;-)
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian, tut mir leid, dass ich erst jetzt Zeit für Dich habe...
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Mach‘ Dir ein neues Logo. Den Aufwand, welchen man hier betreiben müsste, zu dem in Erwartung stehenden Ergebnis, würde aus meiner Sicht nicht sehr zufriedenstellend werden; es sei denn, Du hast noch eine psd, in welcher die Textebenen noch nicht gerastert wurden. Zwar hast Du eine psd, aber die Ebenen, welche man bearbeiten müsste, wurden bereits gerastert. Bedeutet, dass die Textebene „die Brille“ z.B. nicht mehr editierbar ist, da diese Ebene bereits mit dem Brillensymbol verbunden wurde. Ich denke schon, dass die Rundungen „sauber“ sind; was auffällt sind eben die hellen Säume (rote Pfeile), außerdem kann man das Wort „Contaktlinsen“ (blauer Pfeil) kaum lesen, wiederum nicht mehr abänderbar, da diese auch bereits mit einem Symbol auf eine Ebene gebracht wurde. Die gelben Umrandungen stellen die jeweils miteinander verbundenen Ebenen. Vielleicht hat hier noch jemand `ne andere Idee, tut mir leid, ich passe hier, da das Ergebnis wie bereits oben erwähnt nicht sehr gut werden würde. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
danke für deine Hilfe. Dann werde ich mir für den Teil wohl jemanden suchen der mir das macht. Angebote gerne per PM an mich. Christian |
|
||||
|
||||
schon mal probiert das über den farbbereichsregler bei den eneneneinstellungen hinzubekommen?
|
|
||||
|
||||
Ja, wird allerdings auch nicht zufriedenstellend.
Hab's dann nochmal über die Ebenenfüllmetoden probiert, wie auch mit Farbbereichsauswahlen. Zitat:
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |