![]() |
|
||||
|
||||
Hy Nela,
Du arbeitest erst seit April dieses Jahres mit Photoshop?! ...Wie deine Bilder wohl erst in einem Jahr aussehen werden? Mir gefällt es richtig gut (Einzig der Badeanzug...) ;-) Sieht wirklich cool aus! Kompliment! |
|
||||
|
||||
Salü Lee,
Dankeschön *smile* jepp, hab Ostern mit PS angefangen und kann mich gar nicht mehr bremsen *lach* Hatte aber vorher schon 4 Jahre mit PSP gearbeitet... aber natürlich kein Vergleich zu PS gell. LG Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela, schöne Arbeit gefällt mir
![]() und laß den Badeanzug dran für Jörg und Thommy ist das nichts mehr ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
tja, da war ich wohl zu spät ... (nachdem ich jetzt endlich mal daran gedacht habe hier zu antworten).
der bikini ist sehr altmodisch find ich, den hätte man durchaus weglassen können ![]() ansonsten gefällt mir idee und umsetzung ... und die linie unter dem allerwertesten des herren ist ja jetzt auch weg ![]() hatte es nämlich hier in der animation mal aufgezeigt: ![]() |
|
||||
|
||||
Holla die Waldfee.
Wenn ich daran denke, seit wann ich mit Photoshop arbeite und wie stümperhaft meine kreativen Ergüsse aussehen, kann ich mich nur verneigen *malebendenBodenküss* ![]() Spontan fällt mir zur Entstehung nur ein, ob Du die fremd entnommenen Bilder auch so benutzen darfst *grübel*
|
||||
|
||||
Huhu Volker,
ja ja der Bikini *lach*..wie gesagt, auf meiner HP ohne Danke für Dein Posting. Huhu lanske danke für Dein Lob. Und keine Sorge, ich kenne mich mit dem © bestens aus und Brita Seifert ist eine Onlinekünstlerin, die es erlaubt, ihre Bilder zu nutzen und auch Tuben daraus zu erstellen -solange die Bilder nicht zu verstümmelt werden-. Und ihr © muss natürlich mit auf das Bild. LG Nela |
|
||||
|
||||
Fein
![]() Wir haben hier in der Firma genau mit diesem Thema in der letzten Zeit einiges an Huddeleien gehabt, trotz renomierter Werbefirma, dadurch bin ich da ein wenig geschädigt ![]()
|
||||
|
||||
Juhu Achim,
ja stimmt schon, man kann bezüglich © nicht genug aufpassen und die Rechtslage ist auch ziemlich schwammig und dadurch recht kompliziert. LG Nela |
|
|||
|
|||
Wunderschönes Bild, du besitzt Gespür für Estetik.
Ich sitze hier nur schon seit 5 minuten und frage mich: Wo ist das Wasser? Hätte das Bild nicht eher Wolkenspiele heißen sollen? Gruß tom Geändert von webtom (23.07.10 um 16:13 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |