|
||||
|
||||
die gestaltung hat im laufe der zeit ganz andere formen angenommen... hier mal eine variante für den kotflügel. einmal mit und einmal ohne text.
|
||||
|
||||
Wenn der Hintergrund Autotunen ist, warum nicht die Initialen in eine Autokontur oder einen Autopneu packen? Das Wappen ist wirklich schon ziemlich veraltet.
|
||||
|
||||
Ähm und was haben diese jetzt mit den Tuning zu tun?
Ich hab da irgenwie scheinbar was verpasst.... hmmhh.. Ich hätte jetzt einfach versucht eine passende Schrift zu finden, die der von Ford ähnelt und mit der eventuell was über einen Reifen geschrieben... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
es geht hier nicht primär um tuning! ich glaub da wurde nen bissl was missverstanden.
es geht in der geschichte um die gruppe an sich selbst. rein von dem logo her gesahen haben die bilder nix miteinander zu tun. ich fands aber auch nicht unbedingt sinnvoll hierfür nen extra tread aufzumachen da es ja trotzdem moch die selbe geschichte /der selbe verein ist. symbolisiert werden soll eher eine einstellung, ein verhalten und denken der leute, auf eine nicht unbedingt zu 100% ernst zu nehmende art.
|
||||
|
||||
Ahh ok....
hmmhhh da kenn ich mich glaube zu wenig aus Aber hier gibts bestimmt andere, die mehr Ahnung haben... Aber vielleicht kannst Du ein wenig mehr dazu schreiben, damit man eine Idee bekommt, was die Bilder aussagen sollen. Ich meine außer den offensichtlichen Aussagen der Piktogramme. Was soll das Ganze denn letztendlich sagen, wenn man es sieht? Gruß Heike PS: im fragen stellen kenn ich mich wenigstens aus *lach |
|
||||
|
||||
die grobe aussage die getroffen werden soll ist was programm in der gruppe, auf treffen und generell für eine stimmung dort ist.
das war es auch schon... das ist keine tiefgründige auftragsarbeit die hoch honoriert wird, sollte anbei nöch erwähnt sein. zu verstehen ist es mt humor... erstes bild... die IG zweites bild ... naja, sagt eigentlich alles drittes bild...steht für die stimmung die dort herrscht, auch wenn kein alkohol fließt viertes bild... steht für kommunikation und ebenso auch musik.