|
||||
|
||||
Och mensch,
Hab den Thread gerade erst endeckt Nicht das Ihr denkt, dass mich Euer Lob nicht interessiert. Ganz im Gegenteil, jetzt bin ich echt gerührt und weiß garnicht was ich schreiben soll. Für so liebe Menschen strengt man sich einfach gerne und doppelt so viel an. Danke Euch für die Rückmeldung Alles LIebe Heike |
|
||||
|
||||
hab eben den aktuellen newsletter bekommen.
super geschrieben und sehr informativ. danke dafür |
|
|||
|
|||
Hallo,
erstmal vielen Dank für den Link zu meinem Album "Objekte". Leider sind euch 2 kleine Fehler unterlaufen. 2 der 4 gezeigten Bildchen im Newsletter gehören Nerra. Von den 20 Werken in diesem Ordner, sind "nur" 5 mit Apophysis entstanden. Der Rest wurde mit Photoshop erstellt. Aber sonst wieder ein klasse Newsletter. |
|
||||
|
||||
schließe mich an!
der Newsletter ist wieder klasse geworden! Danke dafür, ist sehr interessant. |
|
||||
|
||||
Huhu liebe Heike,
auch ich kann mich Niko und Jörg nur anschliessen: superklasse der Newsletter, dankeschön dafür |
|
||||
|
||||
wad? niko und jörg schliesst du dich an und mir nich?
|
|
||||
|
||||
ach du meine Güte lieber Frank,
sorry... na klar schliess ich mich auch Dir an Komm, wir trinken nen Friesengeist |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich meinen Vorpostern auch an bevors kloppe gibt nen Friesengeist trink ich gerne mit , sehr schön wieder der neue Newsletter und sehr informativ, schön gemacht Heike
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Lieber Nikwin, das ist mir ja echt peinlich. Sorry, da hab ich scheinbar die Bilder vertauscht Da kann man noch so sehr aufpassen. Dass die Bilder nicht alle Fraktale sind überrascht mich jetzt wirklich. Aber eins ist definitiv wahr: Sie sind alles sehenswert Danke für die positive Rückmeldung von Euch zum NL. Wir bleiben weiterhin dran, ihn für Euch ansprechend zu gestalten Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hab jetzt aber die Bilder auf dem Server ausgetauscht. Also alle, die die Online Version lesen bzw. die, die die Bilder erst jetzt einlesen, sollten nun Deine Bilder sehen
Sry, nochmal Alles Liebe HEike |
Lesezeichen |