|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und Dank an die Sponsoren für die tollen Preise..
Ich hoffe, dass mir zu dem Jubi-Contest etwas vernünftiges einfällt. Dann werde ich gerne mitmachen. LG Bärbel (Albina) |
|
||||
|
||||
Einen herzlichen Glückwunsch zum 5. möchte ich auch hier lassen. Ich bin froh, hier durch Zufall hingefunden zu haben und möchte PSC nicht mehr missen. An dem Contest werde ich mich mit meinen bescheidenen Kenntnissen und PSE8 wohl nicht beteiligen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich machst du mit, es gibt kein richtig oder falsch, kein "die anderen sind sowieso alle besser als ich". ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir aus allen "gruppen" einsendungen bekommen würden. nochmal einen lieben dank an alle für die glückwünsche. |
|
||||
|
||||
Naja, es sind ja 4 Wochen Zeit. Ich werde mich versuchen. Ich habe nirgendwo etwas lesen können über die Größe des Bildes. Maße und Volumen und ohne Exifs?
|
|
||||
|
||||
Größe ist maximal 2.000x2.000px, Volumen völlig egal...Exifs? Das Wort hab ich hier glaube ich schon mal gelesen, bin mir aber grade nicht sicher was es bedeutet...
Was deine Teilnahme am Contest angeht, lieber Josef: Wie Volker schon sagte, klar machst du mit. Ist doch völlig wurscht ob du schon lange dabei bist oder nicht, ob du viel Kenntnisse hast oder nicht. Manchmal sind halt eben auch die schlichten Sachen, die Überzeugen. Und abgesehen davon ist es auch kein Zwang hier so gut wie möglich abzuschneiden. Im PSC galt beim Contest bisher immer eine einzige goldene Regel: Dabei ist alles! Hauptsache mitmachen und Spaß haben, dass ist doch das was zählt. Und wenn du einen Preis gewinnen solltest, na toll! Umso besser Es sollte aber nicht der Hauptaugenmerk sein, warum man da mit macht. |
|
||||
|
||||
habs mal in den startpost editiert:
Maximales Format 2000 x 2000 pixel, also egal ob hoch oder Quer, die längste Seite darf maximal 2000 Pixel haben. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sind Animationen erlaubt, oder soll's "printable" bleiben?
|
|||
|
|||
puh das ist ja ...........für mich, schon schwierig
gar nicht meine Welt, schlimmer wie Mangas erstellen ^^ hoffe meine Frau hilft, sonst schaut es düster aus |
|
||||
|
||||