![]() |
|
||||
|
||||
hast du die png denn auch mit transparenz abgespeichert?
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß nich wie das bei paint net geht aber ich denk ma das geht automatisch oder
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@ volker,
ich hab das auch als *png und transparent abgespeichert. wenn ich das mit dem psc bildupload hochlade, kommt dieser schwarze hintergrund. keine ahnung was das ist. aber die *rar datei sollte doch gehen, oder? |
|
|||
|
|||
Kleine Zwischenfrage....die Nutzung ist frei, bei BildBurg...so wie ich es verstehe--oder?
|
|
||||
|
||||
das ist aber nur die online-darstellung, wenn du das bild runterlädst ist es weiterhin transparent.
|
|
||||
|
||||
verdammt volker, da hast du ja recht. man lernt nie aus *löl*
denn weiss ich auch nicht, woran das bei streetflame liegt ![]() |
|
||||
|
||||
@Malm: Die Nutzungsbedingungen findest du hier. So wie ich es sehe, ist die Nutzung schon frei, aber es hat ein paar wenige Einschränkungen.
@Streetflame: Was passte dir denn an der Version nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
nene das bild an sich ist toll, in paint.net wirds auch transparent angezeigt, nur wenn ich es speicher kommt der hintergrund
(ich habe die rolle gelblich gefärbt, sodass sie eben wie ne echte aussieht, jetzt ist der hintergrund nichtmehr schwarz sondern gräulich.) Edit: Egal habe sie jetzt komplett in handarbeit bearbeitet und den rand wegradiert Geändert von streetflame (13.06.10 um 16:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() GRuß Heike |
![]() |
Lesezeichen |