|
||||
|
||||
Danke Thommy!
Meine beiden ersten entstanden nur durch rumwurschteln und ich wußte eigentlich überhaupt nicht mehr was ich gemacht habe. Nun hat Niko ja ein schönes Tut geschrieben das man ja jederzeit auch nach eigenen Geschmack abändern kann, aber er hat einen guten Grundstock gelegt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild schreit nach einer s/w - Umsetzung.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Echt tolle Bilder, die da so entstehen!
Nikwin, deins ist mein eindeutiger Favorit, top Mich würde interessieren, wie du es hinbekommen hast, dass das ganze nicht so rauscht (Rauschfilter?) usw. Kannst du deine Vorgehensweise kurz erklären? Bzw. bist du genauso wie in deinem Charakterkopf- Tutorial vorgegangen? *neugierigbin* Und intelli, das zweite s/w Bild finde ich auch total klasse, das schaut aus wie eines dieser alten Fotos von den großen Denkern vergangener Zeiten.. ^^ |
|
|||
|
|||
Danke Jule!
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube schon, dass ich so vorgegangen bin, wie im Tutorial. |
|
||||
|
||||
Man muss eigentlich nur eine Action einsetzen - fertig. ^^
|
|
||||
|
||||
Das 2. s/w Bild von intelli gefällt mir auch sehr gut!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
@jörg....von deinen bildern gefällt mir das dritte am besten, wobei ich es ein klitzekleines bisschen zu dunkel finde
@nikwin.....deine version is der hammer
|
||||
|
||||
Danke Andrea!
Ja, das Bild von Niko ist klasse, er hat auch ein schönes Tutorial dazu geschrieben! http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8782 Gruß Jörg |
Lesezeichen |