|
|||
|
|||
Ich hatte nicht @Blindguard zitiert, sondern @Sinux, egal.
Hier zwei Varianten mit den favorisierten Schriften. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us |
|
||||
|
||||
das logo hast du ja schonmal ganz gut hinbekommen.
ist jetzt nix sonderlich ausgefallenes aber muss es ja auch nicht sein. nur die farbe!!! da würde ich defenitiv noch was dran ändern. (achja, nen bitte bei fragen und ein danke bei hilfen wird immer gern gelesen)
|
||||
|
||||
Ich schließe mich sowohl Volkers Symetriekritik, als auch der Farbkritik an....
Mir gefällt der 2.te Font deutlcih besser, da der Bruch zwischen dem grafischen Logo und dem Text nicht so hart ist. Gruß intelli
|
|||
|
|||
Ich werde das Thema mit der Symetrie noch beheben.
Was habt ihr denn für Farbvoschläge, diese Cuppucino braun, passt von der Farbe eigentlich gut zu den Angelruten die ich baue. Gruß Simon |
|
||||
|
||||
also wenn ein cappuccino eine solche farbe hat, lass ich ihn gaaaanz sicher zurückgehen.
das grün find ich persönlich aber auch nicht wirklich prickelnder. symmetrisch ist das ganze aber noch nicht. das problem bei symmetrischen konstruktionen ist, dass man konsequent bei seinen "vorgaben" bleiben sollte. hier sind die abstände unterschiedlich, jedoch nicht so unterschiedlich, dass man eine absicht dahinter erkennen könnte. weiterhin würde ich - wenn schon unterschiedliche abstände den linken größer gestalten, den rechten jedoch genau so hoch/breit machen wie die linienstärke der buchstaben. |
|
|||
|
|||
o.k. das mit den Abständen beim Anfang und Ende vom S verstehe ich.
Wenn ich aber die schrägen Linien vom S zum B symetrisch gestalte dann habe ich im Oberteil vom B und S keine Symetrie Übrigens werden die Farben hier immer anders dargestellt als auf meinem Desktop Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Ich glaube für eine schöne symetrische Lösung musst Du das Ganze ein wenig stauchen......
Gruß intelli