|
||||
|
||||
Danke das es Euch gefällt!
@Kalifrago: Es ist die V4 @Blindguard: Da hast Du recht Volker, versuche ich zu ändern @Sinux: Mit Chara meint Kalifrago den Character, welche Poserfigur ich da verwendet habe Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ja jörg, dass es die v4 is habsch mir ja gedacht aber welche textur ich bin doch character-kaufsüchtig
@sinux.....entschuldige die "fachsimpelei" ...was n chara ist, hat jörg ja schon erklärt.....poser ist ein programm, in dem man 3d-szenen erstellen und rendern kann und dafür gibts grundfiguren, also menschen, tiere, gebäude usw. und es gibt halt verschieden charaktere, sprich texturen, die du über die grundfiguren drüberziehen kannst....."vue" ist auch ein 3d-programm, allerdings mit der hauptlast auf landschaften, himmel, wolken usw. , man kann da ganz tolle bilder mit machen....."poserszenen in vue rendern" bedeutet, du kannst komplett in poser erstellte szenen nach vue importieren und dort in einer landschaft rendern....ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
|
||||
|
||||
Welche Textur ich da gerade verwendet hatte weiß ich leider nicht mehr Andrea,
ist bestimmt schon ein Jahr her das ich die Szene erstellt habe. Ist mir nur so in die Hände gefallen als ich meine Bilder durchsuchte! Tut mir Leid. Sollte ich die Textur ausfindig machen schreib ich Dir! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke jörg, is ja auch net so schlimm mir geht das auch oft so, dass ich hinterher bei den bildern nicht mehr weiss, was ich da verwendet hab
|
||||
|
||||
So auf Wunsch von Volker,
habe ich die Dame nochmal überarbeitet und sie etwas wilder getrimmt! Die Haare gehen mit den neuen Pinseln in CS5 recht schnell zu malen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schaut so auch sehr schön aus, obwohl mir persönlich Nr. 1
auch recht gut gefiehl. Ja, die neuen Pinsel in CS5 sind für Haare recht gut zu gebrauchen, habs auch schon probiert. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
also ich findse jetzt besser als die erste
aber das ist meine persönliche meinung und ... alles geschmackssache hat der affe gesagt und biss in die seife |
|
||||
|
||||
Ich find' sie beide gaanz klasse!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke euch!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg !
Beide Bilder sind sehr schön, und jedes Mal wenn du ein neues Werk von dir zeigst,welches du mit Poser erstellt hast, interessiert mich dieses Programm um so mehr. Kann man damit eigentlich auch kleine Menschen erstellen ? ich denke da an so kleine Elfen-Maedchen. |
Lesezeichen |