Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.10, 19:16
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Danke das es Euch gefällt!

@Kalifrago: Es ist die V4
@Blindguard: Da hast Du recht Volker, versuche ich zu ändern
@Sinux: Mit Chara meint Kalifrago den Character, welche Poserfigur ich da verwendet habe

Gruß
Jörg
Alt 07.05.10, 20:44
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
ja jörg, dass es die v4 is habsch mir ja gedacht aber welche textur ich bin doch character-kaufsüchtig

@sinux.....entschuldige die "fachsimpelei" ...was n chara ist, hat jörg ja schon erklärt.....poser ist ein programm, in dem man 3d-szenen erstellen und rendern kann und dafür gibts grundfiguren, also menschen, tiere, gebäude usw.
und es gibt halt verschieden charaktere, sprich texturen, die du über die grundfiguren drüberziehen kannst....."vue" ist auch ein 3d-programm, allerdings mit der hauptlast auf landschaften, himmel, wolken usw. , man kann da ganz tolle bilder mit machen....."poserszenen in vue rendern" bedeutet, du kannst komplett in poser erstellte szenen nach vue importieren und dort in einer landschaft rendern....ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 07.05.10, 21:06
hat Spaß mit Photoshop

Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Welche Textur ich da gerade verwendet hatte weiß ich leider nicht mehr Andrea,
ist bestimmt schon ein Jahr her das ich die Szene erstellt habe.
Ist mir nur so in die Hände gefallen als ich meine Bilder durchsuchte!
Tut mir Leid.
Sollte ich die Textur ausfindig machen schreib ich Dir!

Gruß
Jörg
Alt 07.05.10, 21:09
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
danke jörg, is ja auch net so schlimm mir geht das auch oft so, dass ich hinterher bei den bildern nicht mehr weiss, was ich da verwendet hab

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 09.05.10, 19:40
hat Spaß mit Photoshop

So auf Wunsch von Volker,
habe ich die Dame nochmal überarbeitet und sie etwas wilder getrimmt!
Die Haare gehen mit den neuen Pinseln in CS5 recht schnell zu malen!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1273423080_Hale2.jpg

Gruß
Jörg
Alt 09.05.10, 20:54
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
schaut so auch sehr schön aus, obwohl mir persönlich Nr. 1
auch recht gut gefiehl.
Ja, die neuen Pinsel in CS5 sind für Haare recht gut zu gebrauchen,
habs auch schon probiert.

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 09.05.10, 21:59
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also ich findse jetzt besser als die erste
aber das ist meine persönliche meinung und ... alles geschmackssache hat der affe gesagt und biss in die seife
Alt 09.05.10, 22:28
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator

Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Ich find' sie beide gaanz klasse!

Gruß,
Thommy
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Alt 09.05.10, 23:33
hat Spaß mit Photoshop

Danke euch!

Gruß
Jörg
Alt 10.05.10, 10:19
Benutzerbild von medusa
medusa medusa ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 7
medusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetent
Hallo Jörg !
Beide Bilder sind sehr schön, und jedes Mal wenn du ein neues Werk von dir zeigst,welches du mit Poser erstellt hast, interessiert mich dieses Programm um so mehr.
Kann man damit eigentlich auch kleine Menschen erstellen ? ich denke da an so kleine Elfen-Maedchen.
Antwort

Lesezeichen