|
||||
|
||||
na dann ist doch alles in butter..
ich hoffe das es kein problem ist wenn es nur wasserschorle gibt... muss ja dann noch arbeiten gehen
|
||||
|
||||
Hi Niko,
wo ist der nächste Landeplatz bei Dir in der Nähe? Werde auf alle Fälle mit meinem Privat-Jet ankommen wenn mein Freund und Weggefährte feiert! Ansonsten Niko freut es mich das Du wieder öfter hier bist Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Niko das freut mich auch,
vieleicht kann mich Jörg ja im Jet mitnehmen, ist bestimmt ne nette Stewardess an Board, und es werden schon während des Fluges einige Häppchen und Champus gereicht. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Oh ja! Party für Niko bei Micha!
Ich bring mich mit! Stell' Dir'n Wecker, Micha! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
allet klar, dann sehen wir uns ja alle in ca 9 std.
bin schon total aufgeregt und war extra nochmal beim friseur
|
||||
|
||||
ich will auch, ich will auch ich feier gerne mit, wenn nico wieder da ist übrigens ich würde ja auch mit dem privat-jet mitfliegen, aber nur, wenn ihr für mich auch n paar nette männliche stewardessen an board habt
|
||||
|
||||
Wird gemacht kalifrago, männliche Stewardessen sind dabei.
Soll ja keiner zu kurz kommen. Wir nehmen Dich mit Andrea, sieh einfach in den Himmel wir winken wenn wir zur Landung bei Dir ansetzen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hmm, habt ihr euch eigentlich mal überlegt wo ihr mit eurem blechvogel dann bei mir landen wollt?
bei mir passt der nicht hin... der parrkplatzt ist schon voll voll
|
||||
|
||||
Micha wir kommen und wenn wir mit dem Fallschirm abspringen müssen!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |