|
||||
|
||||
Hey Frank...
ach das meintest du gestern im ICQ... ich finde das gelungen, der Sand usw. passt schon sehr gut. Doch.............................................. Die Belichtung der Uhr stimmt mit der vom Sand... das sieht man nicht wirklich aber der Kopf weiß bescheid. Wenn das geändert ist wird es wahrscheinlich perfekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt nu oder stimmt nich?? und im icq meine ich etwas anderes. scheibar hast du nicht alle beiträge gelesen, du rüpel *zwinker* was das licht von der uhr angeht: da hab ich mir sowieso schon den hals gebrochen. es ist auch noch meine eigene uhr. ich häng die mal mit dran. |
|
||||
|
||||
aaaaaalso ... nachdem ich die psd hatte habe ich folgendes gemacht (ca. 3 minuten arbeit) ebene uhr über den sand geschoben, sandmaske auf uhrebene gelegt und umgekehrt. anschließend mit diesem pinsel (gehört zum standardrepertoire) die maske der uhr etwas bearbeitet (und ein klein wenig die maske der muschel) mehr wars nicht. |
|
||||
|
||||
sauber volker, genauso wollte ich das habe. aber auf diesen pinsel bin ich
nicht gekommen. das hatte ich ja schon mal angesprochen. ich hab das mit einem runden weichen pinsel gemacht. wieder etwas dazu gelernt. thx. gefällt mir wirklich gut nachtrag: ich hab das nun probiert mit diesem pinsel. trotzdem sieht das bei dir so hart aus. also wenn ich beide bilder übereinander lege. kann es sein, dass das an der maus liegt? weil härte kann ich nicht eistellen. auf jedenfall komm ich der sache näher. Geändert von Sinux (08.05.10 um 08:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Volker ist schon na dran, aber......
Das Meer geht garnicht - muß weg und es fehlen kleinste Schatten an manchen Kanten und das man sieht, das sich der Sand um mache Konturen legt.
|
||||
|
||||
na ja, das ist meine erste arbeit. und darauf bin ich eigendlich ganz stolz.
sicher fehlen da schatten und sonst was. aber dafür hab ich mich hier ja angemeldet. mit dem mehr haste natürlich recht. sieht irgendwie doof aus. |
|
||||
|
||||
ich hab auch nur den sand an der uhr gemacht.
schatten etc. stimmen nicht, aber das wollte ich ja jetzt auch nicht zeigen. ich denke aber es geht voran |
|
||||
|
||||
so, ich hab es mit dem pinsel gemacht, den du das auch gemacht hast.
etwas mehr kontrast hab ich hinzugefügt. trotzdem sieht meins anders aus das wasser. wie zum teufel macht man nassen sand?? |
|
||||
|
||||
ggf. mal unscharf maskieren auf den sand und auch auf die maske anwenden. (150/1/1)
nasser sand ist eigentlich nur dunkler in der färbung. |
Lesezeichen |