|
|||
|
|||
bei mir müssten es etwa 630 Kilometer sein, die er daneben liegt.
Herzliche Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
wieso isn das bei euch allen so ungenau und bei mir passt das fast ? ich muss doch immer aus der rolle fallen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir waren es auch nur 8 km. Könnte sein, dass bei einigen erst intern geroutet wird, bevor es auf die Datenautobahn geht. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
aaaaah soooo
|
|
|||
|
|||
Interessanter Tipp.
Ich frage mich nur ob es auch wirklich funktioniert und wenn ja wie die Technik dahinter ist. Denn eine Ortung kann alleine nur mit dem Handy doch nicht durchgeführt werden, oder irre ich mich? Kai Geändert von dorftrottel (21.06.11 um 20:56 Uhr). Grund: Werbung entfernt |
|
|||
|
|||
Hier könnt ihr sehen, wie die Wege im Internet sind:
Traceroute Eure IP ist schon vorgegeben. Der letzte Eintrag in der Terminal-bash ist dann euer Provider-Einwahlpunkt. Eine kleine Spielerei ist, wenn man eine Website z.b www.yahoo.de eingibt, dann zeigt Traceroute an, über welche Server ihr zum Zielort geroutet werdet. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
hmm, na dann wirds ganz verrückz... laut der suche wohne ich dann im us bundesstaat kalifornien...
ist nur nen paar 1000 km entfernt
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir war es der 11. |
|
||||
|
||||
Also das tracerouten kann man auch über die einfache Shell machen Ist dann nur nicht so mit Karte und so.