|
||||
|
||||
verlauf - highlights was nun? also freilich kannst du auch einen farbigen verlauf auf einen schwarzen hintergrund packen, diedeckkraft reduzieren um es dezent wirken zu lassen... für manches bild ist das dann schon ein highlight wenn du aber highlight im sinne vonn glanzlicht meinst, dann ist genau letzterer begriff dein stichwort. blendflecke könntest du auch verwenden und und und alles nen bissl aus der kalten gezogen. falls du die infos für ein bestimmtes bild brauchstr, dann lad es einfach mal hoch und wir können alle nen bissl direkter auf ideen und vorstellungen eingehen. so ganz pauschal ohne irgendwas macht es recht wenig sinn, für uns nicht und für dich ebenso nicht weil dir fürs verständnis dann die kongrete heran- und vorgehensweise fehlt. mehrkanälig lernt sich nun mal am besten...siehe waldorf
|
|||
|
|||
Habe das Wallpaper einfach mal "fertig" gemacht.
Ihr könnt mir ja vielleicht sagen was ich jetzt speziell in so einem fall noch in den Hintergrund packen könnte. Geändert von dorftrottel (11.04.10 um 21:03 Uhr). Grund: Bild auf PSC-Server übertragen |
|
||||
|
||||
cooles Wallpaper! House
Ich finde eigentlich nicht, dass du hier noch viel machen solltest, sonst wird es plötzlich zu unruhig Ansonsten kannst du einen leichten, radialen Verlauf machen. Einen helleren und einen dunkleren Farbton des Bildes auswählen und mal schauen, wie es aussieht! Oder du könntest, ich weiss nicht, ob es bei diesem Bild gut aussieht, den Hintergrund bzw. den Verlauf duplizieren, dann Filter - Rauschfilter - Rauschen hinzufügen (Störung hinzufügen). Dann wählst du etwa 40%, Gaussschne Normalverteilung, Monochromatisch. Dann stellst du die Deckkraft dieser Ebene auf so 5-15%, je nachdem, was dir zusagt. Ab und zu sieht das noch gut aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
was kommtn dabei raus?
|
||||
|
||||
Ein leichter Rauscheffekt.
Dann ist ein Braun nicht nur braun, sondern ein wenig strukturiert. Kannst es ja mal ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Okay ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren, Danke.
Ne Idee was ich hier noch hinzufügen könnte?: http://www.freestylaa.emg-community...._Wallpaper.jpg Geändert von tuffenuff (12.04.10 um 17:07 Uhr). Grund: Aus Bild einen Link gemacht, da es viel zu groß war ;) |
|
||||
|
||||
ich könnte mir vorstellen das ein ganz schwacher farbverlauf in dunklen tönen auf dem hintergrund noch gut käme.
was hier zwar passt aber mir generell nicht wirklich gefällt ist dieser extreme giftgrüne neon schein... den mag ich persönlich einfach nicht aber passt ja zur schrift
|
|||
|
|||
Was sagt ihr zu dieser Änderung?:
http://www.freestylaa.emg-community....lpaper_Neu.jpg |
|
||||
|
||||
kann sich sehen lassen.
schön wärs vielleicht auch noch wenn die braunen "fäden" etwas plastischer wirken würden... also durch licht und schatte.
|
|||
|
|||
Könntest du da bitte etwas genauer drauf eingehen, habe grade keine Idee wie genau ich das machen könnte.
|
Lesezeichen |