![]() |
|
||||
|
||||
ja da haste recht, nachbearbeiten könnte man das schon noch, aber ich habe es bewusst so als naggischen render gelassen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Wie lange hast DU denn gebraucht? PS: Ich find das Ding echt Hammer! Der Vorhang sieht ein wenig steinern aus und Fräulein ist recht Schaufensterpuppe, aber was für eine!!!! (Das war jetzt wirklich nur für's Pseudo-Mosern, also bitte nicht falsch verstehen...)
|
||||
|
||||
Hey,
mir gefällt der Blick irgendwie nicht so gut ![]() Aber ansonsten Hut ab! Tolle Arbeit! ![]() |
|
||||
|
||||
@jenny....ja der rechner hat 20 stunden zum berechnen gebraucht, obwohl mein pc nicht gerade schwach auf der brust ist, das berechnen von "depth of fields" und "global illumination" nimmt schon ganz schön renderzeit in anspruch
![]() ![]() ![]() @dorftrottel.....jow, die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ![]() |
|
||||
|
||||
Aber meine Frage nach DEINER Arbeitszeit bleibt dennoch offen...
PS: Zitat:
![]() Was für'n Rechner hast du denn mit dieser Aufgabe (mal)traitiert?
|
||||
|
||||
ach ja tschuldigung, das wollt ich ja noch dazuschreiben
![]() ![]() na ja, es gibt bessere rechner als meinen, aber viele arbeiten noch auf viel schwächeren rechnern mit poser ![]() ich hab nen quad core mit windows 7 64 bit, 8 gb ram, nvidia geforce 8600 gt ![]() |
|
||||
|
||||
Hey,
okay.... das ist lange..... nach 19 Stunden Stromausfall juhu ![]()
|
||||
|
||||
boah, ich glaub da würd ich echt ausrasten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kalifrago,
eine wirklch schöne Arbeit die Du da mit Poser gemacht hast! ![]() Da ich ja selber Poser Anwender bin weiß ich was Du da geleistet hast damit es so aussieht. ![]() Die Renderzeit ist in Ordnung da "dof" das ganze mindestens verdoppelt und die Lichter bei "GI" garantiert nochmal ihr übriges an Renderzeit fordern. Wirklich klasse Kalifrago. Laß dir mal ein paar *****da. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke für das lob jörg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |