|
|
||||
|
||||
idee ja ... zeit nein
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich auch gerne anschließen..habe ja das ander Battle leider versäumt.
Ich hoffe das geht auch hier oder soll ich mich bei dir über deine "Kontakt" funktion melden? |
|
||||
|
||||
Ne du. Dat langt hier. Werd dich in der liste aufnehmen.
"Teilnehmerliste" Stand 31.03.10 Teilnehmer 1 = Malm Teilnehmer 2 = Diego Teilnehmer 3 = Barracuda Teilnehmer 4 = Okan Teilnehmer 5 = Erik Teilnehmer 6 = G-sus Teilnehmer 7 = Pixel-art Teilnehmer 8 = Amanthisia mfg sepp |
|
||||
|
||||
Ah Super Danke Ist auch am 4.4. die Verkündung der Sieger weil da hab ich Geburtstag und da kanns sein das ich kein Internet bedienen kann
Edith sagt: Man sollte genauer lesen Na dann muss ich ja bis 22:00 wieder Fit sein^^ |
|
|||
|
|||
spannend wird es, 4 x Graffiti gegen 4 PSler (psc`ler)
ma gucken..................hoffe natürlich schwer, das von hier einer das Rennen macht *daumendrück* |
|
||||
|
||||
da bin ich ja mal gespannt wie das werk des gewinners ausschaut und natürlich auch die ideen aller anderen.
|
|
||||
|
||||
die einen Bilder sind in der Galerie schon online
http://seppokingpaint.de/index.php?o...42010&Itemid=5 |
|
||||
|
||||
bin auch gespannt...leider auch zu süät gefunden hätte gerne mit gemacht
|
|
||||
|
||||
So. Jetzt ist es soweit. Ein Gewinner steht fest. "OKAN" hat das rennen gemacht.
Leider haben nicht alle Teilnehmer ihre werke eingereicht. Eigentlich schade. Hatte mehr erwartet. Aber ein Mann ein Wort, okan hat das preisgeld gewonnen. Ma sehen vieleicht giebt es beim nächsten contest mehr interesse( es wird auf jeden fall einen geben). Und hier der link zu den werken. http://seppokingpaint.de/index.php?o...42010&Itemid=5 Ich danke trotzdem dem harten kern für die arbeit an ihren werken. Es war mir eine freude. Und ich muss positiv dem Künstlern von photoshop-cafe danken da es hier die mehrheit der teilnehmer giebt. Weiter so. mfg sepp |
Lesezeichen |