|
|||
|
|||
ja sieht gut aus
aber das blut sollte raus fließen nicht tropfen danke Geändert von dorftrottel (25.03.10 um 17:14 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
hmm.. das ist schwer. Also mal für mich
Weil wenn ich eine Schlangenlinie bzw. Blutlinie animiere, dann ist der Anfangspunkt nicht immer gleich, verstehst du? Vielleicht hat sham noch eine Idee oder jemand anders |
|
|||
|
|||
naja ok aber danke wenn das niemand kann nehme ich dann hal deines
gebe dir dan yt link davon ^^ Geändert von dorftrottel (25.03.10 um 17:13 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
|||
|
|||
jo is klar
Geändert von dorftrottel (25.03.10 um 17:13 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
|||
|
|||
achja und wie speichere ich das bild mit animation ab ? ^^
habs als .gif gespeichert aber es ist keine animation drinne help me :p |
|
||||
|
||||
Also als gif speicherst du es unter Datei - Für Web und Geräte speichern...
Dann kannst du unten noch angeben, ob die Animation nur einmal angezeigt werden soll, oder als Schleife unendlich weiter laufen soll. Eine andere Möglichkeit wäre, unter Datei - Exportieren.. - Video rendern.. Dort kannst du dann verschiedene Einstellungen vornehmen. Du benötigst einfach den QuickTime-Player. |
|
|||
|
|||
jo habs schon danke ^^
Geändert von dorftrottel (25.03.10 um 17:13 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
Lesezeichen |