|
|||
|
|||
Aber gibt es für soetwas kein Tutorial oder so etwas...
ein ähnliches logo ist das hier kannst du mir dass vom anfang bis zum ende eklärenweil ich das grad nicht raffe... |
|
||||
|
||||
hmm, ich sags mal so, wenn man den chronometer betrachtet dann sagte der verstand das eh keiner mehr 100%ig klar denken kann.
solche ein bidl von 0 bis 100% zu erklären ist auch nicht ganz ohne weil man nicht weiß wie es erstellt wurde. das mit dem löwenkopf ist dir aber soweit klar? das wöär der anfang, mit der schrift nimmst du das was ich bei der kontur geschrieben hatte und den rest muss man mals sehn was du dir vorstellst. bildmaterial ist da immer von vorteil... also material was du verwenden willst, ne skizze etc. gruß micha
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du ein Löwen-Foto als Vorlage hast, dann kannst du dies relativ schnell in eine Art s/w-Illustration umwandeln: Menü Filter > Zeichenfilter > Stempel Bist du mit dem Ergebnis zufrieden, dann prima. Bist du nicht zufrieden, dann zusätzlich Handarbeit! Bei der Schrift war wohl auch Handarbeit mit im Spiel: Die beiden "N"s und die beiden "R"s scheinen identisch zu sein, die beiden "D"s und die drei "A"s sind dagegen verschieden, was zumindest die Spritzer betrifft. Hier ganz grob der Weg, um die Kontur um die Schrift zu bekommen: Erstelle die (weiße) Schrift mit einer "ganz normalen" Schriftart auf einer neuen Ebene. Rechtsklicke den Ebenennamen in der Ebenenpalette und wähle "Arbeitpfad erstellen". Lege eine leere Ebene direkt unter die Schriftebene. Stelle dir im Pinsel-Werkzeug einen geeigneten (schwarzen) Grunge-Pinsel ein. Rechtsklicke den Pfad im Bild bei aktiviertem Zeichenstift-Werkzeug und wähle "Pfadkontur füllen" mit "Pinsel".
Lesezeichen |