|
||||
|
||||
Gothik-Fans haben auch Vorteile, als Kellerkinder bekommen sie
keine Falten oder Hautkrebs und außerdem findet man sie im Bett leichter, denn helle Haut leuchtet schön.
|
||||
|
||||
klar, wir gehn zum lachen in den keller und wir trinken terpentin ...
tz, tz, immer diese vorurteile ... |
|
||||
|
||||
@chataya: marco ist ja nur neidisch, das er im gegensatz zu dir nicht nahtlos braun ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn auch´n paar Leuties von der Gruppe und die sind schlicht und einfach schwarz/weiß. 2 Farben that´s it. Lebensbejahend is das ja nich wirklich... - doch Keller? |
|
||||
|
||||
die ideologie kann ja nicht lauten: es gibt keine ideologie. das wär doch
unlogisch. wenn ich nicht klassifizierbar bin, dann fühle ich mich auch keiner gruppierung zugehörig. ich kann mich ja trotzdem schminken oder schwarze klamotten tragen oder so, wenn ich das cool finde. also wenn goth eine gruppierung ist zu der sich leute zugehörig fühlen, dann muß es eine ideologie geben- wenn aber die frage nach dieser niemand beantworten kann, dann gibts wohl keine, und es gibt auch keine goths.. alles fake. |
|
||||
|
||||
ich halte Gothik einfach nur für eine typische Jugendbewegung.
Habe noch keinen fünfzigjährigen Gothik gesehen. Ob nun Glatzkopf, Proll, Punk oder Gothik die Teens versuchen zu rebellieren und anders zu sein. Das gibt sich normalerweise wieder. @Volker ich bin schön braun
|
||||
|
||||
naja, ich sehe schon öfters mal 40jährige punks und gothic...
|
|
||||
|
||||
das sind Unverbesserliche die den Absprung ins Leben nicht
geschafft haben. Aber normalerweise kommen alle "Exoten" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wie kommst du auf das schmale brett das alle gothics mit ihrem leben unzufrieden sind, sich nicht einzuordenen wissen (ich will mich gar NICHT einordnen, wie die 99% prozent spießer) und das wir selber nicht wissen wer wir sind???
|
||||
|
||||
Zitat:
und - ich will mich gar nicht anordnen. Das klingt wie so vieles anderes auch: Bloß nicht sein wie die anderen - bloß auffallen. Sei es positiv oder negativ. Wirkt doch recht kindisch - wie Watschenbetteln (Kind nervt, damit es eine gefegt bekommt - also Aufmerksamkeit bekommt) du kannst ja mal sagen, was sowas denn ausmacht. |
Lesezeichen |