|
||||
|
||||
hey crazynet,
ich denke grundsätzlich bräuchtest du erstmal ein Foto, auf dem das Salz so abgebildet ist, wie du es brauchst. Wenn du das Bild selber machst, könnte ich mir vorstellen, dass du beim fotografieren etwas Wappen-ähnliches in den "Salzhaufen" steckst (Stück Pappe in der Form o.ä.). Darauf bastelst du in Photoshop dann das Wappen. Naja, wird bestimmt schwieriger als ich es mir grad vorstelle |
|
|||
|
|||
Naja... 2 Optionen hab ich gerade.
Beim "Salz" - Bild über das "a" oder beim anderen Pic in die Mitte?! |
|
|||
|
|||
Hab's jetzt erst mal so gelöst:
|
|
||||
|
||||
Wolltest du nicht das Logo aus einer Masse hervorheben? Das ist doch lediglich mit blauen Linien, die seltsamer Weise einen Schatten haben, aufgemalt...
Die Frage bitte nicht falsch verstehen...ich möchte dich damit nicht persönlich angreifen, sondern lediglich in Erfahrung bringen ob du nun zufrieden bist oder ob weiterer Hilfebedarf besteht |
|
|||
|
|||
Das ist meine Notlösung erst mal
|
|
||||
|
||||
Also möchtest du, dass wir dich weiter beraten...damit dass dann auch schlussendlich so wird wie du es eigentlich haben möchtest? Wir bekommen das schon hin
Wenn ich morgen Zeit finde probier ich das mal |
|
|||
|
|||
Also. Es soll so aussehen, als wenn das Logo auf dem Boden liegt und dann das Salz drübergestreut wurde. Wobei das blau im Hintergrund und das schwarz in den Fenstern und in der Tür weggelassen werden können.
Bsp: Ein Geldstück auf dem Boden und dann das Salz drübergestreut. So, das man die einzelnen Vertiefungen usw sieht. |
|
||||
|
||||
Ohje, jetzt hab ich Angst.
Das einfachste wäre eine Miniatur des Wappens zu haben, und das ganze dann mit dem Salz zu fotografieren Ich glaube, das mit Photoshop realistisch hinzubekommen, ist nicht so einfach. Es soll ja tatsächlich so aussehen, als ob Salz auf das Wappen gestreut wurde. Bzw. das Wappen aus dem Salz hervorragt. hmm. |
Lesezeichen |