![]() |
|
|||
|
|||
@dorftrottel
Hab mir jetzt mal die Trial gezogen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Das Setup läuft da ja genauso ab. Ich versuche morgen mal die Adobe Helpline anzurufen, vllt hat da ja noch einer ne Idee P.S. Ich hab auch mal noch Microsoft .NetFrameworks aktualisiert, da ich dachte da könnte es evtl noch klemmen, leider auch ohne Erfolg |
|
||||
|
||||
Dann deinstallier mal alles, falls überhaupt irgendetwas von Photoshop auf der Platte ist. Dann nimmst du dir einen Registry-Cleaner (CCleaner, etc.), reinigst deine Registry, dann nimmst du dieses Tool http://www.adobe.com/support/contact/cs4clean.html und installierst es, probierst es aus. Wenn du das gemacht hast, probierst du es nochmal von neuem.
|
|
|||
|
|||
Die ganzen Registry Geschichten, sowie die CleanUp Tools von Adobe hatte ich vorher alle schon durch.
Außerdem hatte ich es ja auch bei ner blanken Installation versucht, da kann also noch nichts drauf gewesen sein. Heute hab ich ma bei Adobe angerufen, dem Mann am Telefon is dann noch eingefallen, ich solle mal überprüfen ob ich die aktuelle Windows Installer Version drauf habe (ps braucht nämlich mindestens 3.1) und hatte mir empfohlen alle windows-fremden Dienste beim Systemstart über die msconfig zu deaktivieren. Leider hat auch das alles nichts gebracht und der gute Mann war tatsächlich ratlos. Das muss man erstmal schaffen, den technischen Support von Adobe sprachlos zu machen ;-) Kann man wohl erstmal nichts machen. Trotzdem vielen Dank für die ausdauernde Hilfe! |
|
|||
|
|||
So, ich würde hier dann gerne abschließen.
Ich habe es geschafft. Gelöst habe ich das ganze, indem ich jetzt nochmal eine neue Windows XP Installation aufgesetzt habe, in die ich als slipstream direkt ein SP3 eingebunden habe, sowie einen neuen Chipset und SATA Treiber Satz. Auf diese Art und Weise hat es jetzt geklappt. Woran es nun vorher lag, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Wahrscheinlich an irgendeinem Treibersatz, an welchem genau, weiß ich leider nicht. Trotzdem nochmal vielen Dank für die tolle Hilfe. P.S. Und immerhin eine gute Sache hat das ganze wenigstens: Sonst wäre ich nie auf dieses Forum gestoßen, mir gefällts hier nämlich echt prima. So far .... |
|
||||
|
||||
Hey Sephiroth,
freut mich, dass es jetzt funktioniert hat! ![]() Und auch freut mich, dass es dir hier gefällt! Viel Spass weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann herzlich willkommen im
![]() und viel Spaß hier noch. Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |