![]() |
|
||||
|
||||
Ist egal jetzt...
![]() Ich nutze einfach jetzt den Standardwert. Bitte schließen. ^^ |
|
||||
|
||||
hier wird nichts geschlossen.
![]() Was war denn das Problem? Ich meine irgendeine Frage bzw. Idee hattest du ja, um den Thread zu starten ![]() Frag doch einfach nochmal ein wenig gezielter, dann finden wir bestimmt eine Lösung ![]() Ansonsten, wenn du dir sicher bist, dass es sich erledigt hat, dann lassen wir es. |
|
||||
|
||||
Alsoooo..ich wollte ein Deckblatt machen. Ein Deckblatt für ein Gedicht, was das ganze Din A4 Blatt überdeckt. Aber die Auflösung bei Photoshop ist soooo riesig, da reichen meine Brushes nicht mehr und meine hochauflösenden Fotos sind auch zu klein!
|
|
||||
|
||||
Ja, dann wirst du dir wahrscheinlich neue Bilder oder Brushes suchen müssen.
Was brauchst du denn? Vielleicht weiss jemand, wo es von den benötigten hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Aber nirgends gibt es soooo riesen Bilder!!!
Nichtmal meine Urlaubsfotos von 5MP reichen aus -.- |
|
||||
|
||||
Naja, das Bild hat dann eine Größe von 3508x2480 Pixeln.
Und Bilder mit der Größe gibt es, auch wenn nicht so viele... ![]() Schau mal in ein paar Stock-Galerien. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du uns sagen würdest, was für Brushes und Bilder du brauchst, dann könnten wir vielleicht helfen zu suchen oder vielleicht hat sogar der ein oder andere ein passendes Foto
![]() |
|
||||
|
||||
Hab überall...kann doch nicht wahr sein, dass es so riesig sein muss...
Suche eine Rosenblüte von oben. Und noch sowas: http://www.kunstpflanzen-discount.co...e/150406/A.jpg |
|
||||
|
||||
Hallo!
Es MUSS ja nicht so groß sein, aber 300dpi ist nunmal die klassische Druckauflösung. Zur Not kannst du deine Fotos auch über Menü Bild > Bildgröße entsprechend hochrechnen lassen. Das ist dann zwar qualitativ nicht so gut als wenn das Bild die Pixel schon von Haus aus mitbringen würde, aber der Algorithmus (bikubisch glatter) liefert meist recht ansprechende Resultate.
|
||||
|
||||
Ich hätte da eine Rosenblüte, die ich mal als Airbrush gemacht habe. Die hab' ich abfotografiert. Die Qualität ist passabel und wenn Du die Rose nicht über's ganze Blatt brauchst und etwas runterskalierst, könnte die vielleicht Deinen Ansprüchen gerecht werden. Wär' das was (Original-Auflösung 3264x2448Px)?
![]()