![]() |
|
||||
|
||||
Er will eine Animation
![]() Das heisst er will ein ausgefülltes Herz, welches sich im Kreis dreht und wo vorne und hinten etwas anderes drauf steht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann schau dir den von ihm geposteten Link an und er hat "Animation" geschrieben und vepman hat bereits ein Beispiel gezeigt und es hat ihm gefallen, also denke ich schon, dass es sich um ein bewegtes (animiertes) Bild handeln muss.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo, das mit der Animation ist garnicht der Knackpunkt, die bekomme ich gut hin, weil ich ein Tutorial davon habe, ich wollte nur das um des Herz ein kleiner Rand liegt, wie bei einer Münze
![]() LG Madachribi |
|
|||
|
|||
Hi madachribi,
Für dich und alle anderen habe ich mal hier ein Tut zur Rahmenerstellung hochgeladen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...024#post104024 Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Schönes Tutorial, aber das wird Madachribi eher nicht helfen. Er will ja einen Rand, der dem Herzen quasi eine Dicke gibt. Dieser Rand ist von vorne ja nicht zu sehen und, wenn das Herz leicht gedreht wird auch nur von der einen Seite erst weniger dann mehr zu sehen.
![]()
|
|||
|
|||
Da ihm die Animation auf der ersten Seite dieses Threads gefiel und er wissen wollte, wie ich den Rand erstellt habe, hatte ich aufgrund seiner Frage das Tut erstellt.
Vielleicht reicht ihm das ja doch aus. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
um einen rand zu erstellen der ein objekt "3d mäßig" aussehen soll, würde ich das objekt mehrfach duplizieren. die duplikate richten sich dann nach gewünschter stärke des randes. alle diplizierten ebnen unter das hauptobjekt schieben und jede einzelne ebne dann mittels pfeiltasten um 1 px hoch/ runter und seitwerts verschieben. ist ne friemelarbeit aber so bekommt man es defenitiv hin.
wenn der rand heller oder dunkler sein soll kannst du mittels den gradationskurven nachhelfen. gruß micha
|
|||
|
|||
Vielleicht hilft dir ja dies (Link) Ist ungefär das was Sham gesacht hat
![]()
|
||||
|
||||
hast du gut gesucht... wusste garnicht das es das hier auch gibt...
aber ja, genau so meinte ich. zusätzlich muss die verschiebung des 3d teil bei der animation noch angepasst werden. eben je nach blickwinkel des herz. ![]() ![]() gruß micha