|
||||
|
||||
moin byonik
also das gesicht find ich bis auf kleinigkeiten echt gelungen mit den haaren weißte ja selber aber die sind auch schon besser gewurden. bin gespannt was noch so kommt. gruß micha
|
|||
|
|||
Hi Byonik, das sind tolle Bilder und man merkt das du Fortschritte machst... was mir jetzt auf den ersten Blick auffällt bei dem letzten Bild, liegt wahrscheinlich an der Hautstruktur, aber am linken Kinn sieht es so aus als hätte die Dame einen leichten Baartflaum (sorry weiss gerade kein besseres Wort).
Aber ansonsten immer weiter so...
|
||||
|
||||
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Da muss ich Merenwen Recht geben "das sind tolle Bilder und man merkt das du Fortschritte machst" Wenn man die Bilder schön der Reihe nach anschaut, ist es schon krass, was du in dieser kurzen Zeit gelernt bzw. verbessert hast! |
|
|||
|
|||
Danke für das Lob
Werde beständig an mir Arbeiten, dann kann man den Menschen dahinter auch irgend wann erkennen. Als nächste Stufe werde ich dann auch versuchen alte Menschen zu Zeichnen. Mit den Falten sicher eine große Herausforderung. Aber dazu muss ich noch mehr üben. Mfg Byonik |
|
|||
|
|||
So hab das erste Proträt, was ich hier veröffentlicht habe noch mal gezeichnet ^^.
Hier das Ergebnis: Kritik ist erwünscht! Finde das Rechte Auge hängt etwas. (Kann aber auch nur sein, weil ich zu lange drauf gestarrt habe ) Was meint ihr?? Mfg Byonik |
|
||||
|
||||
Zitat:
dabei kam wohl deine letzte arbeit raus ich finde das du wirklich gute fortschritte gemacht hast, die man vorallem hier an den bildern richtig gut erkennen kann. besonders die haare werden immer besser und filigraner, da wird es ja dann hoffendlich bald ein paar fasrbiger bilder von dir zu sehen geben gruß micha weiter so, geht steil!