|
|||
|
|||
negative umkehren
[QUOTE=panazoom;102315]Habe gerade mal auf der HP von DM geschaut, was sie denn so anbieten:
danke für den tipp, ist zu überlegen, werd mich mit DM in verbindung setzen. sepp |
|
|||
|
|||
negative umkehren
danke für die mühe heike,
werd heut cs4 installieren und gleich versuchen ein negativ umzukehren. da ich wie gesagt 1000 negative umkehren muß, ich werde ich die bestmögliche lösung einmal bei einem foto aus probieren. gebe dir (euch) nachricht, wenn ich soweit bin. grüsse sepp |
|
||||
|
||||
Na ja fürs bestmögliche fürs Negativ finden ist schon er zuständig.
Die anderen 999 macht dann die Aktion |
|
||||
|
||||
Naja.. umkehren wird man mal alle müssen, davon gehe ich jetzt mal aus.
Danach die feinarbeiten könnte er ja in Ordner einteilen mit den jeweiligen Farbstichen, etc. Es wird bestimmt nicht in der Mittagspause gehen, aber ich denke nicht, dass dieses Vorhaben unmöglich ist |
|
|||
|
|||
negative umkehren
hallo torftrottel,
da ich nun cs4 installiert habe, hatte früher mit ps5 geschnuppert, aber aus zeitgründen mich nicht richtig befaßt. da hat sich seither gewaltiges geändert. ich muß ganz von vorne anfangen. anhand der vielen links im pscafe sehe ich da kein problem. melde mich wieder nach den ersten brauchbaren resultaten. den der sepp is ka depp |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg,
Und wenn Du Fragen hast nur her damit. Wir sind da Gruß Heike |
Lesezeichen |