|
|||
|
|||
stell sie doch hier bei uns ein, wenn Du Deinen Beitrag schreibst, hast Du rechts unter den Smileys einen Link der Bildupload heisst, bei dem man größere Bilder hochladen kann.
Das heisst letztendlich die Bilder bleiben erhalten und das macht ja Sinn, gerade wenn man den Beitrag z. B. erst in 2 Jahren liest. Olaf dorftrottel war schneller .. |
|
||||
|
||||
Gefallen mir beide auch sehr gut !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorrausgesetzt das ist selbst gemacht (sorry, ich kenne zuviele Faker), dann super. Das Wasserbild ist echt toll. Ein paar kleine happy accidients aber das ist nicht weiter schlimm. Vor allem Details wie das die Brüste und die Schulter aus dem Wasser ragen sind gut gelöst. Auch das die Haare unter Wasser dunkler werden Alles in allem geile Farbkombi und tolle Umsetzung. Das 2te Bild... Nase ist genial. Die Augenbrauen sind mir zu wenig Detailreich (im Gegensatz zu den Haaren). Der Haaransatz ganz oben auch. Die Haare haben mir zuviele ungerade Linien. Im gesamten betrachtet wirkt es und die Farben harmonieren super. Aber... good Work!