![]() |
|
||||
|
||||
Ylloh's Methode:
panazoom's Methode:
Aber, nicht traurig sein panazoom. Deine Methode hat nämlich als einzige das geschafft, was mir bisher nicht gelang. Egal welche Methode ich angewendet habe...es sind bisher immer die gleichen Bilder gewesen, die fehlerhaft waren (oder sogar den gleichen Fehler aufwiesen). Und drei mal dürft ihr raten, welche Bilder panazooms Methode richtig bearbeitet hat... ![]() Richtig, genau die Bilder, die sonst immer fehlerhaft waren... ![]() Ich könnte also alle Bilder erst mit Ylloh's Methode bearbeiten. Dann die fehlerhaften noch mal in Photoshop rein schmeißen, damit ich panazooms Methode noch mal drüber laufen lassen kann...dann sind sie alle fertig ![]() Das soll einer verstehen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da wäre es echt sinnvoll die Bilder jemandem mit Photoshop zu geben ....
mit nichtverstehenden Grüßen ![]() Olaf |
|
||||
|
||||
...erm...wie jetz? Versteh ich nicht so ganz
![]() |
|
||||
|
||||
Fehlerhafte Bilddatei von Ylloh's Methode:
![]() Fehlerhafte Bilddatei von panazoom's Methode: ![]() Ganz ehrlich...ich verstehe das nicht. Rein theoretisch dürften diese Fehler alle doch gar nicht auftreten. Ich habe das Programm angewiesen, eine bestimmte Abfolge von Schritten einzuhalten. Die Software ist also rein theoretisch gar nicht dazu in der Lage etwas anderes zu tun als das, was ich aufgenommen habe...und dennoch kommt bei immer ein und den selben Bildern ein anderes Ergebnis raus. Bei panazoom's Methode schleichen sich bei diesen Bildern fehlerfreie Bearbeitungsvorgänge ein, bei allen anderen Methoden schleichen sich bei diesen Bildern Fehler ein...seltsam...vor allem würsste ich gerne mal, warum das immer bei den selben Bildern passiert...da muss es doch nen Zusammenhang geben... *kombinier* *kombinier* ![]() |
|
|||
|
|||
NA, es wäre interessant zu erfahren, ob das nur mit Deiner Photoshop-Version schief geht oder ob das bei allen Photoshopversionen in die Hose geht.
Von daher die Bilder tauschen, damit man die gleichen Vorraussetzungen hat, Deine Aktion im anderen Photoshop laden und schauen, was passiert. Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, wäre mal gut, wenn wir das auch mal ausprobieren könnten ![]() Hast du die fehlerhaften 5 oder 6 Bilder wirklich genau so skaliert, wie die andern? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |