|
|||
|
|||
Ich danke Euch, hab gerade mal geschaut ist auch nicht ganz so teuer bei Amazon.
Na dann, noch en schönes Wochenende an alle |
|
||||
|
||||
Danke und Dir ebenso!
|
|
|||
|
|||
Wie die Feuerwehr hinterher. Schau Dir doch mal das Programm Paint.Net an. Das ist der Nachfolger des hauseigenen Programms Paint und Du wirst erstaunt sein, was das Alles kann. Ich behaupte mal, dass das vollkommen ausreichend ist, für das was Du vorhast.
Link zum Programm: Paint.Net Schau mal bitte auf der Herstellerseite nach, da gibt es mittlerweile eine aktualisierte Version. Olaf |
|
|||
|
|||
Ein fettes guten Morgen an alle hier ,
habe gestern noch das Adobe Photoshop CS bekommen, siehe da nach gut 4 Stunden habe ich es hinbekommen was ich wollte mit dem Verlauf . Werde mich heute noch dran setzen etwas zu bearbeiten, sobald ich fertig bin werde ich das Werk hier zeigen. Hab das auch gleich mal im PSE 4 probiert und siehe da, dort funz es nicht. "Coole Sache" danke noch mal an alle für Eure Antworten Bis später |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Maik,
schön dass du jetzt eine CS-Version hast Auch wenn es 4 Stunden gedauert hat, wenigstens kennst du dich jetzt bestens mit dem Verlaufswerkzeug aus Ja, PSE ist halt wirklich nur der kleine Bruder und kann darum auch nicht alles mit ein paar wenigen Handgriffen. Trotzdem kann man sehr vieles auch in PSE konstruieren. Viel Spass mit Photoshop! |
Lesezeichen |