|
||||
|
||||
Die kosten deshalb nicht die Welt, weil Studenten in der Regel kein nennenswertes Einkommen haben und die Software ausschliesslich zu Lernzwecken einsetzen dürfen. Microsoft bietet Studenten bspw. Seitenweise Software völlig gratis. Darunter Profisoftware wie Visual Studio und Windows Server
|
|
|||
|
|||
Nunja^^
Studentenversion...Fehlkauf.. damit hat sich das wohl...gut dann prügel ich mich mal weiter mit dem englischen rum^^ irgendwann werde ich es schon auswendig können^^ |
|
||||
|
||||
Warum machst du dir nicht eine kleine Liste?
Ich meine, die Werkzeuge kennst du ja (oder?). Du brauchst nur Filter und noch ein paar Funktionen von den oberen Menüs. intelli hat einen guten Link gepostet: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7246 kannst du ja die wichtigsten Dinge rausschreiben, oder das Suchfeld im .pdf benutzen. Dann bist du recht schnell edit: wie viel kostet die Studentversion in Englisch? |
|
|||
|
|||
Ich glaub die hat 150 euro gekostet
weiß ich nicht so genau hab des mit ner freundin gemacht und ich könnt mich dafür hauen das ich ihr net genau über die schulter geschaut hab... meinte nur ja is schon richtig klick an und hab neben bei mit ner ps7.0 version rumgedaddelt...-.- |
|
||||
|
||||
auch trotzdem so viel?
Denn die deutsche Version kostet nur 30€ mehr. -> http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop.../dp/B001GXEM90 |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne die englische Version. Ich habe aber eine kommerziell-nutzbare Version..
|
Lesezeichen |