|
|||
|
|||
Sieht leider voll bescheiden aus, deshalb hats das auch im Endeffekt nicht gebracht Aber zumindest weiss ich nun, wies geht |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du die Lesbarkeit erhöhen willst, dann leg doch noch eine Kontur um die Schrift, aber ich fürchte, das wird hier auch tatsächlich nicht viel helfen.
|
||||
|
||||
alles klar, ist natürlich echt so eine sache mit der leserbarkeit.
@jenny: den gedanken mit der kontur hatte ich auch gerade als ich das bild gesehen hatte aber wie du schon selbst geschrieben hast. das wird vermütlich nicht viel bringen. vielleicht ist die methode aus dem tutorial dann doch besser wenn man sie so verwendet wie sie aufgeführt wird. das origami zeugs tritt zwar leicht in den hintergrund aber die schrift wird dadurch wesendlich verstärkt. falls das nicht reicht kann man hier wenigstens die kontur zur hand nehmen. |
|
||||
|
||||
Kontur + kleiner Schlagschatten sollten schon weiterhelfen.
|
|
||||
|
||||
Also ich hab da mal ein wenig probiert.
Du solltest der Text-Ebene eine Kontur geben. Ich hab mal mit "Abgeflachte Kanten und Relief" herumprobiert und fand das nicht schlecht: Einstellungen: Außerdem würde ich die Anzahl der Origamis im Hintergrund auf mindestens die Hälfte reduzieren, falls das so klein bleiben soll. Die Origamis würde ich etwas vergrößern, Angeschnitten sind die bestimmt genauso schön und das Ganze wird ruhiger und lesbarer. Viel Spaß noch Heike |
Lesezeichen |