|
||||
|
||||
Meine Güte...ich beneide euch! Aber man eben nicht alles haben... so mancher geht eben auf 20.000 Konzerte, der andere sammelt sich ne DVD Sammlung im Wert von 2.000€ zusammen und die ist noch lang nicht komplett
Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich hab echt einige Bands bei euch gesehen, wo ich gern auf nem Konzert gewesen wäre bzw. noch mal hin würde. The Used würde ich z.B. gern mal live erleben. Habe mir gerade das gleichnamige Album gekauft. Die Jungs rocken einfach. Michael Jackson hätt ich gern mal gesehen, dazu wird's aber wohl leider nicht mehr kommen. Schade, er war ein großartiger Künstler. Meine Liste ist eher bescheiden kurz: 2x 36 Crazy Fists 1x Caliban 1x Prinzen 1x H-Blockx 1x Emil Bulls 1x Rise Against Joa, das war's auch schon. |
|
||||
|
||||
nicht viele, dafür um so mehr cd's (und lp's)
Gamma Ray Axxis Helloween Magnum Dirty White Boy Blind Guardian Juli Die Ärzte KISS (Originalbesetzung!) Uriah Heep Rammstein K.M.F.D.M. Rodgau Monotones W.A.S.P. diverse lokale Bands Dio hatte ich für Dezember 09 schon die Karten ... leider ist die Tour abgesagt worden Geändert von blindguard (08.01.10 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rammstein, Rise Against...geil.
Die muss ich unbedingt noch beide sehen! Ich wollte eigentlich zu Rock Am Ring dieses Jahr, da spielen beide Bands, nur das war mir dann doch irgendwie zu teuer |
|
||||
|
||||
Mal wieder Leben in den Thread bringen.
War am Dienstag in Hannover. AC/DC Open Air. Das war das geilste was ich bisher erlebt habe. 80.000 Menschen und ein fast 60 jähriger Angus der ein Solo hingelegt hat von dem ich immer noch ne Entenpelle kriege. Was die Jungs da abgeliefert haben war schon Königsklasse. Würde sofort wieder hinfahren. Heiko |
|
|||
|
|||
Lang ist's her:
Beggars Opera Hardin & York Golden Earring Rory Gallagher |
Lesezeichen |