|
||||
|
||||
danke, hab zwar nicht das Optimum aber eine halbwegs brauchbare
Alternative gefunden
|
||||
|
||||
Heute suche ich Flammen.
Und zwar leicht transparente Flames. In etwa so wie beider neuen SEAT TV Werbung zum Schluß am SEAT Logo. Möglichst hohe Auflösung. In etwa wie hier im oberen Viertel, nur klarer und schärfer. so vielleicht http://images.google.de/images?q=tbn...mmen%25201.jpg oder so
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (18.09.05 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
da solltest du bei google aber recht gute bilder finden (können)
und für das transparente gibt es doch dann photoshop |
|
||||
|
||||
ach Mensch, Volker
glaubst du nicht, das ich da schon gesucht hätte? Das ist kein "Ich bin zu blöd bei Google zu suchen, also sag mir ich soll nochmal suchen - Thread" 1. Habe ich keine Flamme gefunden die mir gefällt. 2. Sind die alle nicht so schön aufgelößt. 3. Wage ich zu bezweifeln das ich die von mir gewünschte "Leichtigkeit" der Flamme so hinbekomme. 4. Habe ich noch nichts hochauflösendes gefunden Dieser Thread soll dem Austausch von Informationen zu Quellen oder der direkten Hilfe mit einem Bild dienen. Kann ja sein, das jemand das gesuchte auf der Platte hat oder weiß wo man es findet. Also ich würde mich freuen wenn jemand eine Quelle für meine Flammen kennt. Danke
|
||||
|
||||
ja ich habe befürchtet, das du da schon nachgeschaut hast, aber der einwand "die gefallen" mir nicht ist natürlich ziemlich schlecht, denn woher sollen wir nun wissen was dir gefällt.
ich schau mal, denn letzt ahbe ich ein paar recht schöne bilder in der richtung gefunden aber ich weiß nicht mehr wo. ich such aber auch was - und ich habe bereits bei google in german and in inglisch gesucht ich suche bilder von delphinen, bei denen aber der ganze delphin, hauptsächlich die schwanzflosse bzw. der rumpf gut zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
wie soll die flamme denn ungefähr aussehn?
|
|
||||
|
||||
okay, ich habe denn Spot gefunden.
Ich meine die Flammen am Ende des Spots am Seat "S" TV-Spot hier ein kleiner Ausschnitt ich weiß, es ist schwer zu erkennen, aber es soll der Hauch von Feuer sein, leicht durchscheinend und mit hoher Auflösung @Blindguard brauchst du nur die Form zum Vektorisieren oder Photos? hohe Auflösung?
|
||||
|
||||
also die "flamme" kannst du aber in ps eigentlich schon fast selbst machen.
fotos von delphinen wären mir am liebsten, vektoren habe ich hier bereits, aber das bildmaterial (fotos) hier ist irgendwie nicht der brüller |
|
||||
|
||||
das Problem ich habe nach Tuts für Flammen gesucht, davon gibt es auch reichlich,
nur leider sehen die meisten künstlich aus. Es soll ja auch kein richtiges Feuer sein sondern eher wie die äußersten Spitzen der Flamme. Und es muß echt und scharf aussehen. Welche Art Delphin? Im Sprung oder im Wasser? Wie hoch aufgelößt? Tümmler
|
||||
|
||||
am besten außerhalb des wassers und so, daß man die schwanzflosse nicht von der seite oder perspektivisch zu stark verzerrt sieht ...
ich weiß, klingt kompliziert, aber im notfall muß ich doch mal nach ner zeichnung sehen |
Lesezeichen |