![]() |
|
||||
|
||||
muss mal schauen, den brush hab ich heute erst ungenutzt in den papierkorb geschoben
![]() hmm, muss ich mal in ruhe probieren, dei mir bewirkt es gerade genau das gegenteil weil ich ne weiß und keine schwarzmaske habe. ich schau morgen da mal mit vollen elan rein, wenn zeit ist.jetzt wirds nen bissl eng. evtl findet sich ja schon vorher eine lösung Geändert von sham (27.12.09 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich hab jetzt doch nochmal fix probiert aber ich muss sagen das der brush nicht wirklich mein fall ist weil gerade die rahmenpartien des polaroid so transparent sind... hab versucht mehrere weiße ebne drunter zu legen, wo ich das bild wieder rausgenommen habe usw.
aber sobald ein pola übers andere kommt klappts wiedr nicht. es gibt doch aber nen nützliches tut zum bau von polaroids hier....das beschreibt eigentlich optimal was man hier machen muss. wurde glaub ich schon gepostet |
|
|||
|
|||
auf jeden Fall auch ein klasse Ansatz. Den weissen Rahmen bekommst Du auf meine Art hin, wie im schnellen Beispiel gezeigt.
![]() Mit den Pinselspitzen werde ich nicht glücklich, kann man vielleicht mal gebrauchen. Olaf |
|
||||
|
||||
hier mal das tutorial welches ich meinte:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5435 kannst du glaub ich hierfür ganz gut verwenden. |
|
||||
|
||||
ich versuch es die tage
![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Falls ihr weitere Erfolge erzielt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese hier posten könntet
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir dauert es noch etwas.
Muss erstmal ein passendes Bild machen ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, Boardies,
also, ich habe mal weiter gemacht. In anderen Threads ging es irgendwo um kostenlose Aktionen, da bin ich unter anderem auf die Seite PanoFX gestoßen, dort gibt es unter den professionellen Aktionen ein Set, dass sich Big Picture nennt. Davon gibt es auch eine kostenlose Version, die kann zwar nicht soviel, wie die, die was kostet, aber es ist nicht schlecht, was man damit anstellen kann. Ich hänge mal 3 Bilder dran, so dass Ihr sehen könnt, was geht, dass ist die curled Variante, es gibt auch noch die Flat-Variante. Ich habe die Bilder teilweise extra so schief gestellt, einfach um aufzuzeigen, dass man hier auch nachträglich noch Hand anlegen kann. Olaf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab sowas ähnliches mal nachgemacht ^^
![]() den polaroid rahmen hab ich selbst erstellt. |
![]() |
Lesezeichen |