|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
so, nu ich
allen eine ruhige weihnachtszeit. lasst es euch heute, morgen und übermorgen so richtig gut gehen. frohe weihnachten wünscht euch Sinux |
|
|||
|
|||
frohes fest
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
lg brigitte |
|
||||
|
||||
_______________./\.
____________ __>_<_ _____________Ѽ.\/ Ѽ ___________;->( ɕѼ Ҩ . ___________@.♥ '(█) ♥ *$ ________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥* _______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█) ____________>o*oѼ @.< _________o`-.♥.-@""-Q '♥~@' ______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.) ____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ __________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ _______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '* ___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o __.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`) _________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@ ____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥ ___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'. _(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█) ____________▓▓▓▓▓___________ _________▓▓▓▓▓▓▓▓▓____ Frohe Weihnachten! |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht oft hier war,
Auch von mir Alles Liebe und vielen Dank Mit einem etwas unkonventionellen Weihnachtsmann [/URL] Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch. Eure Heike |
|
||||
|
||||
Hallöle
Das ist ein schöner Thread ... in dem ich auch meine besten Weihnachtswünsche reinschreiben will. Fröhliche Weihnachten Euch ALLEN, geruhsame Festtage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das euch nur Gutes bringen soll. Danke für die nette Gemeinschaft - liebe Grüsse Aimee
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten!
Und für alle, mitdenen ich bis dahin nicht mehr schreibe, nen guden Rutsch