![]() |
|
||||
|
||||
Danke tuffenuff und panazoom.
@tuffenuff mit den Zahlen da hatte ich so meine Probleme, bin halt dann bei jenen geblieben, war froh das ich die so einigemaßen hinbrachte. @panazoom hab ich wirklich alles selbst gemacht, wär aber mit Cinema 4D schneller und wirklich fotorealistisch geworden, wollte aber mal zeigen das man auch mit PSE7 einiges machen kann, wenn auch etwas umständlich. Mit Pfaden hätte ich mich um ein vielfaches leichter getan, hätte dazu mit Elements+ arbeiten können, wollte ich aber nicht . Sollte einfach nur rein PSE7 sein! Hier ein Screenshot aus den Anfängen: ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mein lieber Freund, Jörg!
Also aus meiner Sicht ist da nichts zu sagen... Ausser: ![]() ![]() ![]() ![]() Hut ab! Du solltest Dir wirklich überlegen, Dir 'ne CS - Version zuzulegen... ![]() ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy mein Freund, ich Danke dir!
Cs wär schon toll, aber wie Du siehst gehts ja mit Elements auch einigermaßen! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Erstklassige Arbeit, Jörg!
![]() Respekt! |
|
|||
|
|||
der Arbeit zolle ich meinen größten Respekt! Toll, wenn man das so kann.
Olaf |
|
||||
|
||||
toll, nur die Treppeneffekte an den Schrägen stören ungemein.
|
||||
|
||||
Also echt tolle Arbeit. kannst du ca. abschätzen viele Stunden es waren auch wenn du es nicht genau weisst? würde mich interessieren und wenn ich es dann x10 rechne kommt meine Arbeitszeit raus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich Danke Euch allen sehr das mein Bild gefällt,
das Lob von euch war die Mühe wert! @Amanthisia: schätze so 6 Stunden war ich mindestens drüber! Danke nochmals Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich könnte so ein Ding mal mit vray oder 3d's Max versuchen...mal sehen wann ich Zeit dazu hab.
|
![]() |
Lesezeichen |