![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
Ist nett gemeint mit dem Video, aber mein Media Player ist in die Fritten gegangen. Hast du auch was zum Lesen? Geändert von dorftrottel (02.12.09 um 16:32 Uhr). Grund: Doppelpost - Zusammengeführt, bitte nächstes Mal die Editierfunktion benutzen ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du in den Kompatiblitätsmodus umschalten?
Es sollte so eine zerrissene Seite oben in der Adressleiste neben dem Aktualisieren erscheinen. Schade, danach könntest du es sicher ![]() Aber zum Glück hat Heike auch noch was tolles geschrieben: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=1737 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön für die Hilfe.
Lese mir Heike´s Tutorial mal durch. Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Um nach dem Freistellen übrig gebliebene Reste zu entsorgen, eignet sich eine Maske, bzw der Maskierungsmodus -
. Da findet sich in den Grundlagen eine Anleitung zu. Kleiner Pinsel, hoher Zoom, viel Zeit heisst die Devise
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
du könntest es auch mit "Auswahl verkleinern" versuchen. Nachdem Du die Auswahl getroffen hast die Auswahl erstmal um 1 Pixel verkleinern. Wenn dann immer noch schwarze Ränder übrig sein sollten noch mal 1 Pixel. Gruß Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|