![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du in den Kompatiblitätsmodus umschalten?
Es sollte so eine zerrissene Seite oben in der Adressleiste neben dem Aktualisieren erscheinen. Schade, danach könntest du es sicher ![]() Aber zum Glück hat Heike auch noch was tolles geschrieben: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=1737 |
|
|||
|
|||
Danke schön für die Hilfe.
Lese mir Heike´s Tutorial mal durch. Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich wieder. |
|
||||
|
||||
Um nach dem Freistellen übrig gebliebene Reste zu entsorgen, eignet sich eine Maske, bzw der Maskierungsmodus -
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
du könntest es auch mit "Auswahl verkleinern" versuchen. Nachdem Du die Auswahl getroffen hast die Auswahl erstmal um 1 Pixel verkleinern. Wenn dann immer noch schwarze Ränder übrig sein sollten noch mal 1 Pixel. Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
das würde ich so nicht stehen lassen.
es gibt auch motive bei denen der pfad nicht wirklich sinnvoll ist. hy dammi83, willkommen im Photoshop Cafe. du kannst die tolleranz des zauberstabes auch erhöhen. oder die auswahl vor dem löschen vergrößern um ein oder zwei pixel, je nach motiv kann man auch auswahl -> farbbereich auswählen verwenden um freizustellen. du siehst, es gibt sehr viele optionen und die richtige(n) sind immer vom bild abhängig. viel spaß im forum gruß volker |
![]() |
Lesezeichen |