|
||||
|
||||
Die Seite blinkt und tut ungefragt und der Header wird bei jedem Seitenwechsel neu animiert
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Tipps ^^ Und vertragt euch bitte wieder
Also den Counter hab ich scho rausgeschmissen... Wie ich die Navigation benutzerfreundlicher mach, da überleg ich mir die nächsten Tage einfach was Wegen dem Header könnte ich z.B. auch ne Intropage mit dem Flashfilmchen machen und auf der normalen Page oben einen nicht animierten Header einfügen. Wäre das vielleicht besser? Grüßle Der Sascha |
|
||||
|
||||
Wir vertragen uns sowieso
Das ist nur meine Meinung, schlussendlich muss die Seite ja auch zu Dir passen. |
|
||||
|
||||
Dann schreib ich auch noch kurz was dazu.
Also ich sehe das ähnlich wie phoenix... Ich bin keiner der gerne viel bling-bling und Bewegung auf Websiten sieht (obwohl das bei dir ja eigentlich noch in Grenzen ist). Hier mal ein paar Vorschläge: - Den Header etwas kleiner machen, und nur einmal abspielen lassen - Im Menü die Schrift vielleicht kleiner machen damit mehr reinpasst, und man darf nicht scrollen...im Menü scrollen mag ich gar nicht - Evtl. könntest du auch Untermenüs machen, falls du ein paar Punkte zusammenpacken könntest Die Farben an sich find ich ganz ok, da sie schlicht gehalten sind. Das sind jetzt persönliche Meinungen, ich bin nämlich auch kein Webdesigner Ich denke wenn du noch an ein paar genannten Kleinigkeiten feilst, kann die Website ganz gut werden |
Lesezeichen |