|
|||
|
|||
Ich hab den ganzen Brush Ordner rüberkopiert.. Aber die fehlen immernoch.
|
|
||||
|
||||
dann liegen die ggf. woanders auf der festplatte.
am einfachsten gehst du in den vorgabenmanager und speicherst die gewünschten brushes einfach ab und kopierst die dann rüber. http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=251 |
|
||||
|
||||
Du musst die Brushes auch noch in Photoshop laden, nur das Kopieren reicht nicht aus
Am besten du machst das über den Vorgabenmanager. blindguard war schneller |
|
|||
|
|||
Gut, hab ich gemacht.. Jetzt sind auch noch mehr da.. ^^
Aber die ich brauch, sind nicht da.. Ich fühl mich von Ps verarscht.. -.- |
|
||||
|
||||
Du kannst mal die Windowssuche starten und nach *.abr suchen lassen!
Alle Markieren und in einen Ordner verschieben. Alle gefundenen Dateien sind Brushes, es bleibt dir dann nichts anderes übrig als alle zu laden ob die gewünschten Brushes dabei sind! PS:Übrigens die Brushes wurden 100pro mit Apophysis erstellt , kenne zufällig den Flame aus dem sie gemacht wurden. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...oder du markierst einfach im Vorgaben-Manager die Brushes, die du speichern willst und klickst rechts auf speichern
Dann werden nur die ausgewählten gespeichert. Diese kannst du dann auf den Laptop kopieren, und dort über den Vorgaben-Manager laden |
Stichworte |
adobe, brushes, cs4, katz93emo, photoshop |
Lesezeichen |